Meine Bastelstube

Veröffentlicht: Montag, 22. Mai 2017

Meine Bastelstube... schwärm... ist meine Wohlfühloase und ein kreatives naja sagen wir mal "Loft" mit einer kleinen Teeküche, extra WC und viel Platz für die Bastelinsel und alles was es für ein kreatives Handwerk so benötigt. Auch mein Lederschmuck findet sich hier wieder. So bin ich also von meinem, unterm-Dach-Domizil zu einem Keller-Kind geworden. ;)

Das klingt jetzt zunächst einmal unspektakulär - was es für die meisten wahrscheinlich auch zu Recht ist, aber für mich ist das der Schritt in die richtige Richtung. Hier in meiner neuen Bastelstube habe ich die Möglichkeit Workshops anzubieten ohne das man gestört wird oder meine Lieben für eine Veranstaltung "auswandern" müssen. Wir haben einiges renoviert und mit viel Herzblut sind die neuen 4 Wände also auch vorerst fertig. Vorerst weil: Wann ist ein Bastelzimmer, -stube, -Loft, wie auch immer denn schon fertig! ;)

Ich biete aktuell alle 2 Monate einen Bastelworkshop an. Platz habe ich hier für 8 Teilnehmer, es sind genügend Parkplätze in unserer Straße vorhanden und ich hoffe ich darf in der nächsten Zeit neue Gesichter begrüßen. Damit ihr einen Eindruck bekommt, hier ein paar Bilder von meiner Bastelstube kurz vor der Katalogparty.

Eure

Diana

Zugriffe: 671

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen