Butterfly Teil 2

Veröffentlicht: Samstag, 06. Mai 2017

Die Idee mit der Leinwand gefiel mir so sehr, das ich noch eine zweite kreiert habe. Allerdings mit weit weniger Schmetterlingen und tatsächlich gefällt mir diese noch besser als die erste ;)
Im Prinzip habe ich hier ähnlich wie bei der ersten Leinwand, mit den SU Spritzern die Farben aufgesprüht und dann vereinzelt die Schmetterlinge in der entsprechenden Farbe aufgeklebt. 

Allerdings, dieses mal dann Hochformat statt Querformat und als besonderer Hingucker noch die Farbe Smaragdgrün aufgesprüht. 
Weitere Infos findet ihr unter meinem ersten Blogbeitrag zu dieser Technik vom 16.04. mit dem Titel "Bye Bye Butterfly".

Mein Termin zum Bastelworkshop "colorieren" steht nun fest! Es wird am 15.07.2017 von 15 - 18 Uhr in meiner Bastelstube stattfinden. Ich freue mich über deine Anmeldung!

Eure

Diana

Zugriffe: 368

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen