Bye Bye Butterfly!

Veröffentlicht: Sonntag, 16. April 2017

Es war mal wieder so weit! Am 10. April startete der Ausverkauf weltweit in den Stampin' Up! Shops. Abends um 21 Uhr unserer Zeit sollte es starten - doch ich kam leider gar nicht erst rein. Zu neugierig wie ich war blieb ich dran. Gegen halb 12 dann endlich "Einlass"... da waren die heißgeliebten und echt niedlichen Schmetterlingsstanzen schon weg!

Naja die Jäger und Sammler... Klar das man da schnell sein muss. Zumindest habe ich die Kerzenbordüren-Stanze noch erwischt! YEAH! Und das mit 50% Rabatt *freu*hüpf*
Von meiner lieben Upline Karina habe ich mich also kurzer Hand die beiden Schmetterlingsstanzen ausgeliehen und herum experimentiert. Mit den Stampin' Spritzern den Nachfüller in Currygelb und Nachfüller in Glutrot sowie einer Leinwand mit den Maßen 40 x 60cm. Etwa die hälfte der Spritzer mit Wasser aufgefüllt und ca. 10 Tropfen Nachfüller Currygelb vermischt und auf einer Seite angefangen aufzusprühen, sodass die überlüssige Farbe herunterfließt. Danach mit ca. 6 Tropfen Currygelb und ca. 4 Tropfen Glutrot meine "Orange" vermischt und ebenfalls einseitig aufgesprüht und die Leinwand entsprechend angehoben sodass die Farbe in die eine Richtung fließen "muss", gleiches dann mit dem Gemisch aus Wasser und ca. 10 Tropfen Glutrot. Trocknen lassen...

Nachdem es getrocknet war, habe ich die passenden Bögen Papier ausgesucht und dann wurde gepuncht was das Zeug hielt! ;)
Einmal in der Mitte gefaltet damit die netten Schmetterlinge auch ordentlich Effekt bringen. Tja und dann war "Fleißarbeit" angesagt! Tombow sei Dank ging das aber sowohl zügig als auch kleckerfrei!
Ich hoffe es gefällt und bringt euch auf Ideen! Es ist ein Beispiel aus meiner Ideenkiste für den nächsten Bastelworkshop im Juli (am Samstag 15.07. ab 15 Uhr) zum Thema "colorieren".

Eure

Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Bye Bye Butterfly!


Zugriffe: 455

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen