Stampin' Up! Lecker Laster

Veröffentlicht: Freitag, 28. April 2017

Die Sale-A-Bration ist längst vorbei und endlich komme ich mal dazu den Eislaster in dem Stempelset "Lecker Laster" zu stempeln. Dieses süße Stempelset kam gleich an zweiter Stelle nach den witzigen Hühnern. Den Laster kann man mit Hilfe von einfachem Tesafilm ganz toll "umfunktionieren" um z. B. eine Gute Besserung Karte zu basteln mit einem roten Kreuz statt dem Verkaufsfenster.

Aber seht selbst. Einfach den Teil des Stempels mit Tesafilm abkleben, dann ins Stempelkissen deiner Wahl und bevor man den Stempel auf das gewünschte Papier haut, schnell das Tesafilm entfernen. Und taadaaaaaaaaa schon hat man einen blanko Laster den man nach eigenen Ideen gestalten kann ;) Probiert es einfach mal aus, ist super einfach und die Gestaltung des Lasters macht wirklich Laune.

Eure

Diana

Zugriffe: 309

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen