Katalogparty... Cheers!

Veröffentlicht: Sonntag, 12. Januar 2020

Schön war's! Wir haben die neuen Produkte gefeiert und hatten einen voll entspannten Nachmittag in kleiner Runde! Ich hatte die Bastelstube wieder in die Wohlfühloase verwandelt die sie ist und einige Beispiele gebastelt, so hatten meine Gäste viel zu schauen und konnten sich inspirieren lassen! Alles erfahrene Bastelhasen sodass wir völlig "freestyle" basteln konnten.

Sale-a-Bration geht loooooos!

Veröffentlicht: Freitag, 03. Januar 2020

Es gibt wieder etwas zu feiern! Die Sale-a-Bration (kurz: SAB) geht an den Start. Sale-a-Bration ist ein Wortspiel abgeleitet vom englischen Wort celebration was soviel bedeutet wie Fest/Feier. Der Grund warum Stampin' Up! Fans das Herz höher schlägt? Es gibt einen neuen Saisonkatalog und Gratis Produkte zum auswählen. Da geht das Jahr doch gleich gut los! =)

Tschööö 2019

Veröffentlicht: Mittwoch, 01. Januar 2020

Puh selten war ein Jahr so turbulent wie unser Jahr 2019. Meine Familie und ich hatten viele Höhen und Tiefen - Turbulenzen eben. Was war so hängen geblieben. Das Jahr startete mit einem defekten Auto und der Suche nach einem "guten Gebrauchten" - danach ging es innerhalb der Familie mit Erschütterungen weiter von denen wir die Tragweite noch gar nicht wissen konnten.

Karten à la carte!

Veröffentlicht: Sonntag, 17. November 2019

Was soll das denn sein? Ja das ist ein Workshop-Format welches ich die letzten Jahr schon angeboten habe. Idee ist, ihr sucht euch Karten aus, welche ihr verbindlich basteln möchtet. Ich schneide und falze die einzelnen Elemente schon vor und wir treffen uns dann am 22. oder 23. November in meiner Bastelstube und ihr legt dann kreativ los mit den vorgefertigten Bastel-Sets.


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.