Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich heiße Diana Müller, bin 35 Jahre alt, und wohne mit meiner 5 köpfigen Familie in Bischoffen am Aartalsee. Schon immer fasziniert von kreativen Beschäftigungen und experimentierfreudig. Ich finde total spannend kreative Prozesse zu beobachten und teil zu haben. Solche Momente sauge ich regelrecht auf und diese treiben mich an mir immerwieder die Zeit, trotz voll gepacktem Alltag, zu nehmen. Meine kleine Auszeit! Meine Familie - die beste von allen! - hat Verständnis und Geduld mit mir.

Als echtes Hobbymonster interessiere ich mich für verschiedenste Techniken und Materialien. Was mir gefällt, dabei bleibe ich ;)
Nun schon seit Januar 2017 bin ich eine unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und finde heraus wie sich das so anfühlt und ich muss sagen: Es macht mir riesigen Spaß!
Die Bastelworkshops sind meine Welt! Gemeinsam mit Bastelinteressierten kreativ sein - meine Energiequelle! Ich veranstalte alle 6 Wochen Bastelworkshops zu einem bestimmten Thema. Als Veranstaltungsort haben wir in unserem gemütlichen zu Hause eine Art Bastelstube eingerichtet. Ausschließlich dafür da um sich kreativ auszutoben - naja okay... wenn keine Veranstaltung stattfindet trocknen wir da auch unsere Wäsche ;) Wie meine Bastelstube aussieht erfährst du HIER

Wem solche Bastelworkshops "mit Fremden" nicht so zusagen, kann mich auch gerne für eine Bastelparty bei sich zu Hause buchen. Gerne verknüpft mit dem Ausprobieren der Stampin' Up! Produkte welche du natürlich über mich bestellen kannst. Mehr dazu findest du HIER

Du kannst mich jederzeit kontaktieren, ob mit Fragen, Anregungen, Kritik - ich freue mich auf deine Mail!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen