Osterworkshop - scheee wars!

Ach nein wie war das ein toller Workshop! So ein tolle und sympathische Truppe - besser hätte es nicht laufen können! Zu Anfang habe ich einen Ausblick gegeben was wir in den 3 Stunden vor haben. Ideen für Grußkarten (gebastelt mit der englischen Version "Hey Chick!" - die verrückten Hühner), ein selbst eingefärbter Eierkarton ganz individuell dekoriert sowie die Option auf eine Mini-Geschenkschachtel #141699 je nachdem wieviel Zeit noch bleibt. Und gleich darauf ging es ans Werk!

Zunächst einmal die Eierkartons mit Hilfe der Stampin' Up! Spritzer #126185 einfärben. Auf eine Ladung Wasser war meine Empfehlung mindestens 6 Tropfen einer Nachfüllerfarbe zu nehmen. Weiter ging es dann mit dem niedlichen Osterset Basket Builder #144731 (im Bundle gekauft) und eine Erklärung wie die Big Shot zu händeln ist. Und von da an war es ein Selbstläufer. Hochkonzentriert wurde gleiert, gestempelt und geklebt. Ideen entstanden und die Projekte nahmen Form an. Ich liiiiebe es ja dabei zu zuschauen. Generell war die Stimmung super!

Auch durfte ich die einzelnen Projekte für meinen Blog abfotografieren. Einfach genial! Seht selbst:

Und das waren meine Ideen und Anregungen:

Eure

Diana

 

Zugriffe: 343

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen