Katalogparty

Erstellt: Samstag, 27. Mai 2017 Veröffentlicht: Samstag, 27. Mai 2017

Ach nein wie war das witzig! Meine erste Katalogparty! Wobei ich denke im ersten Jahr als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin gehört der Zusatz "mein/e erste/r blablabla" irgendwie immer voran. Ich hatte einen super witzigen Abend mit meinen Lieben Kundinnen und hatte mich im Vorfeld vorbereitet die dann doch über 200 Seiten neuer Katalog nahe zu bringen. 
Eine Freundin ist noch Stampin' Up! Neuling und war natürlich erschlagen vom Angebot. Klar! Wer kennt das nicht, den Flash nach dem ersten Mal kreativen Katalog blättern! ;)

Bereitgestellt hatte ich wie immer Snacks und Getränke sowie ein kleines Geschenkchen für jede Teilnehmerin und den heißbegehrten Jahreskatalog 2017/2018.

Das Geschenk bestand aus einer Pillow-Box gefüllt mit allem was man zum Katalog blättern benötigt:

* Instant Espresso und Zuckerstick

* Klebemarker um die neuen Wunschkandidaten zu markieren

* Bleistift

* Schoki -yammy-

* Pflaster !!! Für alle Fälle !!! ;)

Neben diesem, mit liebe gebastelten Give-away gab es noch ein handgemachtes Lesezeichen mit den neuen IN COLOR Farben 2017-2019 und noch mehr Klebemarker (Frau kann einfach nicht genug haben grins). Um meine persönlichen Schönheiten aus dem Katalog herauszustellen habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Auf den vielen Seiten verteilt fiel hier und da ein kleines Beispiel in die Kundenhände. Ein Muster was man mit diesem oder jenen Set machen kann. Es kam super an und die Mühe hat sich echt gelohnt! freu freu freu

Als kleines Make und Take hatten meine eifrigen Mädels noch mit dem besonderen Designerpapier "Genussmomente" herumexperimentiert und jede hat sich ihre eigene Freestyle Karte gebastelt. Jede wie immer ein echtes Unikat.

Tatsächlich hatten wir dann fast alle noch mal im Ausverkauf zugeschlagen und einen Sammelbestellung-Termin vereinbart für die neuen Katalogschätze.

Vielen Dank noch mal an meine tollen Kundinnen "da draußen" es war ein wundervoller Abend mit euch!

Eure

Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Katalogparty


Zugriffe: 372

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen