Willkommen 2023

Veröffentlicht: Montag, 02. Januar 2023

Das vergangene Jahr hatte es wirklich in sich. Und auch kurz vor Schluss gab es einen unschönen Vorfall mit unserem Toaster!

Wenn ich aus 2022 etwas gelernt habe, dann dass man das Leben wirklich genießen sollte, da es doch sehr schnell vorbei gehen kann. Ein SCHWUPP und es ändert sich.

Zunächst Anfang des Jahres mit einem blauen Auge davon gekommen so mussten wir schweren Herzens meinen Papa (bzw. Babba wie wir ihn immer genannt haben) im Oktober beerdigen. Er fehlt sehr, wie könnte es auch anders sein, er war wirklich großartig!

So viele liebe Menschen waren an unserer Seite. Freundschaften konnten wachsen und es freut mich sehr, dass wir es so gut haben. Das muss ich mir immer wieder vor Augen halten.

Und wenn uns auch die Pandemie die letzten Jahre fest im Griff hatte, so hatten wir in 2022 endlich wieder Lockerungen und es ging in den heiß ersehnten Urlaub nach Nordholland. Es war ein toller Urlaub und wir gehen in die Planung für 2023. Zeit mit der Familie ist mir persönlich so wichtig und dennoch ist der Alltag manchmal viel zu laut und drängt sich in den Vordergrund. Umso mehr haben wir den Urlaub zum Jahresende genossen. Akku aufladen und gemeinsames Sein.

Gute Vorsätze habe ich keine, eher Ideen was ich verändern möchte. Und vor lauter Familienzeit habe ich völlig die neue Homepage vergessen die ich zwischen den Jahren hochziehen wollte. hihihi aber egal, das läuft nicht weg und wir alle haben vom Urlaub profitiert.

Ich wünsche dir von Herzen einen tollen Start in 2023 - ich liebe diesen Zauber, dieses unbeschriebene Buch. Auch mein neues Bullet Journal geht wieder an den Start.

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.