Teelicht-Box zum 3. Advent

Veröffentlicht: Samstag, 10. Dezember 2022

Du bist über mein YouTube Video gestolpert und suchst nach der Anleitung im PDF Format? Die schnelle und niedliche Teelicht-Box funktioniert ganz ohne kleben und mit der pfiffigen Idee von Bettina mit dem kleinen Loch für den AN/AUS Schalter des LED-Teelichts ist sie obendrein prakitsch.
Solltest du mein YouTube Video noch nicht kennen - hier klicken und anschauen, damit geht es gleich noch besser zu basteln.

Zur Anleitung (download)

Zum YouTube Video

Diese Teelicht-Verpackung kannst du nicht nur zur Adventszeit verschenken - auch zum Geburtstag in einem kleinen Ensemble aus Mini-Kuchen, Glückwunschkarte und Konfetti kann ich mir das Teelicht gut vorstellen.

Ich bin gespannt auf deine Variante!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.