Teelichtverpackung zum 1. Advent!

Veröffentlicht: Sonntag, 27. November 2022

Advent Advent ein Lichtlein brennt - und alle können es im Chor aufsagen ;-) Dieses Wochenende stand eh im Zeichen des Advents, so habe habe ich die DIY Adventskalender-Aktion sortiert und mit meiner Freundin zusammen die je 24 Türchen auf die 25 Wäschekörbe verteilt. Ich freue mich riesig darauf und ich vermute mal das ich diese Freude auch als Oma nicht ablege. Aber nun zum eigentlichen Thema: Die Teelichtverpackung!

Die Idee ist meiner Freundin auf YouTube zugeflogen - und wir fanden Sie beide total putzig. Das Video ist im Ursprung von Tines Kartenhaus und etwas älter, daher habe ich die Idee mit den aktuellen Produkten von Stampin' Up umgesetzt.
Zugegeben zum 1. Advent ist die Idee jetzt fast schon etwas spät, aber was hindert uns daran diese Idee gleich für nächstes Jahr zu speichern?

Hier kannst du die Anleitung Teelichtverpackung (PDF) herunterladen

Und wer nicht alleine basteln möchte, kann mein YouTube Video parallel dazu schauen. Ausnahmsweise ist das neueste Video länger geworden als sonst. Dabei lasse ich euch am Entstehungsprozess teilhaben. Lass mich wissen wie es dir gefällt.
Überhaupt freue ich mich riesig auf Kommentare und Mails von Zuschauern! Das ist eben so ein kleines Fünkchen Feedback für die vielen Videos die ich ins Weltall schieße. hihihi

Hier gehts zum YouTube Video

Hab einen wunderschönen ersten Advent und eine tolle vorweihnachtliche Zeit!

Ganz liebe Grüße

Diana

 


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.