Oster-Workshop am 23.03.

Veröffentlicht: Donnerstag, 07. März 2024

Lust mal wieder kreativ zu werden mit anderen kreativen Köpfen? Ich lag leider länger flach und konnte mir auch vor 3 Wochen noch nicht vorstellen dass es mit mittlerweile so gut geht. Daher ist der Workshop etwas versetzt und recht spontan zur Anmeldung frei geschaltet. Wir basteln und als Besonderheit: Vormittags basteln die Kids und nachmittags basteln die Erwachsenen! Beim letzten DIY Adventskalender den ich organisiert hatte, wurde ich angesprochen, ob ich auch Workshops für Kinder anbiete. Ja wieso eigentlich nicht?

Ich selbst bastele auch wirklich gerne mit meinen Jungs und hier und da hatte ich auch schon mit anderen Kindern gebastelt aber nicht im Rahmen von DIKAJO.


Infos zum Kids Workshop am 23.03. von 10 - 11:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 15,-€

Wir basteln 3 Projekte mit verschiedenen Materialien (Papier, Glas und Holz) und nehmen uns Zeit gemeinsam kreativ zu sein. Alle gebastelten Projekte nehmen die Kinder selbstverständlich mit nach Hause.
Der Workshop ist für Kinder ab 6 Jahre geeignet. Für Wasser und kleine Snacks ist ebenfalls gesorgt.

Warum nur 90 Minuten? Wir wollen langsam starten, die Kinder basteln in ungewohnter Umgebung in einer Gruppe mit anderen Kindern.
Sollte sich das teilnehmende Kind nicht so ganz von Mama oder Papa lösen können, so kann ich einen Platz auf der Terrasse anbieten - so können sich Mama oder Papa mit Hörbuch, Buch oder sonstiges was die Zeit vertreibt und Heißgetränk auf der Terrasse platz nehmen und sich selbst eine Auszeit gönnen bis wir fertig gebastelt haben.

 

Dein Kind hat Spaß am Workshop, wenn es...

gerne mit Papier bastelt oder es ausprobieren möchte

in neuer Umgebung mit anderen Jungen und Mädchen kreativ sein mag

mit Schere und Kleber selbstständig umgehen kann

Lust hat teilzunehmen ohne überredet werden zu müssen

sich an Regeln und Anweisungen halten kann und möchte

 

 


Infos zum Workshop (Erwachsene) am 23.3. von 14 - 18 Uhr

 

Teilnahmegebühr: 40,-€

Wir basteln 4 Projekte mit verschiedenen Materialien (Papier, Gießmasse, Draht...) und alles zum Thema Ostern & Frühling.
Die Farben können teilweise individuell auf die eigenen Wünsche angepasst werden à la DIKAJO stempelt Manier. ;)
Auch hier ist für das leibliche Wohl gesorgt: Wasser und Kaffee sowie kleine Snacks sind inbegriffen.

 


Alle Workshops finden in meiner Bastelstube statt:

Wachtstr. 6
35649 Bischoffen

 

Bei Fragen, einfach fragen!

Eure

Diana

 


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.