Käffchen? Her damit!

Veröffentlicht: Donnerstag, 07. März 2024

Ach was ist das ein schönes Set! Jetzt zum 5. März gibt es ganz viele neue EXKLUSIV ONLINE Angebote! Unter anderem Das Produktpaket Käffchen und zusätzlich Akzente, Papier und ein gepunktetes Band alles schön aufeinander abgestimmt. Das Produktpaket war bereits im Vorverkauf schwer zu bekommen, ich denke alle Demonstratoren weltweit haben sich darauf gestürzt - so auch ich! ;)

Das Designerpapier vereint aktuell drei meiner Lieblingsfarben: Pekannuss, Zitronenparfait und Lagunenblau.

Auf meinem YouTube Kanal habe ich eine Bastelidee für dich!

Zum YouTube Video!

Und im selbigen Video zeige ich noch weitere Ideen mit dem Set. Zu meinem erstaunen hat aktuell keiner meiner Kunden dieses Set bestellt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :)
Ich denke ich werde noch weitere Sachen damit basteln. Als nächstes schwebt mir eine Deko vor dem geistigen Auge. Bin gespannt wie sie fertig aussieht.

Eure

Diana

 

 


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.