Öfter mal was Neues!

Veröffentlicht: Sonntag, 22. Januar 2017

Ich versuche mich im SU-Basteln und versuche ausschließlich die Stampin' Up! Produkte zu verwenden um den Bogen raus zu kriegen. Ich sag nur SALE-A-BRATION! Das macht echt voll Laune! Die neuen Prägefolder sind der Knaller! "Feierliches Duo" (#143247) natürlich von Stampin' Up! ;) Das besondere hierbei ist, dass die Prägung nach innen geht. Durch das Bestempeln kommt der Effekt dann richtig zur Geltung.

Den Karton in Pazifikblau gewählt, das Designerpapier "Traum vom Fliegen" (#143608) aus der aktuellen Sale-a-Bration, Karton in Flüsterweiss mit dem Eckenabrunder (#135346) bearbeitet und den Schriftzug "hurra" mit dem Stempelkissen Pflaumenblau bestempelt. Der Stempel selbst gehört zu meinem neuen Liebling: "Feierstimmung" (#143469) - soooooooooo viele Möglichkeiten *schwärm*

Dank der Sale-a-Bration Aktion: Melde dich als Demo an und du bekommst neben deinem Starterset welches du dir selbst aussuchen darfst obendrein noch zwei Stempelsets Gratis dazu! Freie Auswahl aus dem aktuellen Sortiment *kreisch* - Ich entschied mich also hierfür. Und hier mal mein Versuch mit dem "LIEBE" Prägefolder:Diese kleinen Akzente in Signalfarben finde ich auch voll niedlich! Warum ich auch immer auf die Idee kam das Papier zu reißen - der Effekt gefällt mir total gut! Zugegeben ich war ein kleines bischen schlamplig beim Stempeln und dennoch LIEBE ich dieses Kärtchen ;)

Eure

Diana

Zugriffe: 379

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen