Öfter mal was Neues!

Veröffentlicht: Sonntag, 22. Januar 2017

Ich versuche mich im SU-Basteln und versuche ausschließlich die Stampin' Up! Produkte zu verwenden um den Bogen raus zu kriegen. Ich sag nur SALE-A-BRATION! Das macht echt voll Laune! Die neuen Prägefolder sind der Knaller! "Feierliches Duo" (#143247) natürlich von Stampin' Up! ;) Das besondere hierbei ist, dass die Prägung nach innen geht. Durch das Bestempeln kommt der Effekt dann richtig zur Geltung.

Den Karton in Pazifikblau gewählt, das Designerpapier "Traum vom Fliegen" (#143608) aus der aktuellen Sale-a-Bration, Karton in Flüsterweiss mit dem Eckenabrunder (#135346) bearbeitet und den Schriftzug "hurra" mit dem Stempelkissen Pflaumenblau bestempelt. Der Stempel selbst gehört zu meinem neuen Liebling: "Feierstimmung" (#143469) - soooooooooo viele Möglichkeiten *schwärm*

Dank der Sale-a-Bration Aktion: Melde dich als Demo an und du bekommst neben deinem Starterset welches du dir selbst aussuchen darfst obendrein noch zwei Stempelsets Gratis dazu! Freie Auswahl aus dem aktuellen Sortiment *kreisch* - Ich entschied mich also hierfür. Und hier mal mein Versuch mit dem "LIEBE" Prägefolder:Diese kleinen Akzente in Signalfarben finde ich auch voll niedlich! Warum ich auch immer auf die Idee kam das Papier zu reißen - der Effekt gefällt mir total gut! Zugegeben ich war ein kleines bischen schlamplig beim Stempeln und dennoch LIEBE ich dieses Kärtchen ;)

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.