Ich bin drin!

Veröffentlicht: Donnerstag, 05. Januar 2017

Ja von wegen! Tagelang den Katalog gewälzt, Starterset geschnürt und einen Termin mit meiner zukünftigen Upline Karina (Stempellocke) ausgemacht damit ich gleich morgens am 4. Januar zum unabhängigen Demo-Team gehöre und dann... ja und dann funktioniert der Shop nicht. Kinder Kinder ich kann euch sagen! Nach einer Stunde haben wir vorerst aufgegeben.
Meine Daten und das geschnürte Starterset bei Karina hinterlassen und auf in den Tag. Ich kann euch sagen - selten schwankte ich so zwischen Frust und Gelächter.

Ist doch ulkig! Ausgerechnet wenn sonst alles passt - greift Murphy's Law oder eben "Vater Zufall" und lässt einen so richtig dumm darstehen! Ich schaute also mehrmals im Internet nach aber es tat sich nichts. Gegen Abend sind wir mit der Familie etwas Essen gefahren. Und dann rief mich meine Upline an! Es funzte endlich wieder! YEAH! Die Anmeldung hat gegen 9 Uhr abends also doch noch geklappt! Hihihi Sachen gibts! Jetzt mal schauen wie es weiter geht! ;)

Eure

Diana
Zugriffe: 339

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen