Die Qual der Wahl!

Veröffentlicht: Montag, 03. April 2023

Alle Jahre wieder! Ich bin aktuell noch etwas überfordert mit dem was raus geht und dem was kommt. Kennst du das auch? Was brauch ich - was will ich und das jonglieren mit den Wünschen und dem eignen Budget. ;) Ich schreibe dafür gerne Wunschlisten, in denen ich erst einmal ALLES aufschreibe und dann entscheide ich wie sehr ich es mir wünsche und verteile Sternchen: **** Muss ich haben - * kann ich noch warten

Also will ich etwas unbedingt haben und gleich als aller allererstes so bekommt die Zeile 4 Sternchen. Und so strukturiere ich meinen Kopf nach dem was ich will und finde somit ganz schnell heraus, ob es in mein Budget passt. Summe gezogen und fertig. Ich bin ja eher ein Fan davon die Sachen dann ins Excel zu packen um zu ändern und zu formatieren, jedoch ist die erste Liste die ich mache -IMMER- handschriftlich. Warum kann ich auch nicht sagen aber wenn es dir ähnlich geht, dann schau mal was ich hier für dich habe:

Download Wunschliste diKaJo stempelt (PDF)

 

 


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.