Instahop: Sweets'n Greets Verpackung

Veröffentlicht: Freitag, 02. April 2021

Der Zoom-Osterworkshop war ein voller Erfolg! Wir hatten so viel Spaß und es tat so gut mal wieder Workshop-Luft zu schnuppern! Zunächst war die Technik ein A.... aber gut, gehört in die Rubrik "Wieder was gelernt". Ich habe jetzt das erste mal an einem Instahop teilgenommen veranstaltet von der lieben Pia von kreativ_pichen und Marina von hutis_bastelwelt.

Heute sind wir in die 3. und letzte Runde gegangen! Zugegeben dieses ausharren das es 18 Uhr wird, ich meinen Beitrag bei Insta hochladen kann und mein Handy hoffentlich vorher nicht schlapp macht - das brauche ich so schnell nicht wieder. hihihi. Aber auch hier wird man ja mit jedem Feed besser und organisierter. Zum Glück!

Ab 19:00 Uhr so habe ich es gepostet, gibt es die Anleitung zu meiner Verpackung. Was die Verpackung so besonders macht?

* Ideal für eine Schokoriegel 4er Packung
* Ohne zu kleben
* Viel Platz für ein paar liebe Worte
* Ein 12"x12" Bogen = zwei Verpackungen

Außerdem ist sie relativ easy zu machen. Die diagonal gefalzten Ecken halten die Lasche verschlossen und ein versteckter Magnet hält es zu. Natürlich geht genauso gut ein Band was man einmal drum herum bindet.
An der Stelle ist natürlich zukleben keine Option sonst kommt man nicht an das Süße im Inneren ;)

Und hier wie versprochen die Anleitung als PDF: Sweets'n Greets by dikajo.de

Ich freue mich, wenn ihr mich bei Insta verklinkt wenn ihr die Box nachgewerkelt habt. Ihr findet mich bei Insta unter: dikajo.de

Habt ein schönes Oster-Wochenende!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.