Starterset-Aktion "Fertig und los!"

Veröffentlicht: Sonntag, 30. August 2020

Und wieder gibt es eine tolle Einstiegsmöglichkeit bei Stampin' Up! Wenn du dich im September als unabhängige/r Demonstrator/in anmeldest, sahnst du gleich doppelt ab! Das heißt im Klartext du bekommst neben dem Starteset zusätzlich zwei Stempelsets, Papier und Accessoires geschenkt! Damit bist du bestens gerüstet für einen ersten eigenen Workshop oder ein gemeinsames basteln mit Freunden. Toll oder?!

Ich fasse die Vorteile mal eben schnell für dich zusammen:

  • Du selbst stellst dir aus allen aktuellen Produkten im Wert von 175€ dein eigenes Starterpaket zusammen und dafür bezahlst du nur 129€
  • Zusätzlich bestellst du dir das angebotenen Materialpakete GRATIS dazu!
    Es beinhaltet:
    • ausreichend Farbkarton für 16 Karten (dominierende Farben Jade + Grüner Apfel)
    • eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck
    • Stempelset“ Immer besonders“
    • Stempelset „Wiesenglück“
  • Außerdem erhältst du als unabhängige Stampin‘ Up! Demo 20% Rabatt auf die Produkte und kannst diesen Rabatt in deiner Karriere noch auf 25% steigern


Ich selbst bin im Januar 2017 eingestiegen und habe diese Entscheidung nicht bereut. Allerdings habe ich  mir im Vorfeld auch einige Gedanken gemacht, ob ich das wirklich will und welche Richtung ich einschlagen möchte. Der Vorteil für mich war, dass ich meine eigenen Ideen ausprobieren konnte, schauen wie es sich anfühlt aber eben keinen Druck von Seiten Stampin' Up! hatte. Das fand ich sehr angenehm und ist anscheinend genau die Art mit der ich gut arbeiten kann.

Das diKaJo stempelt TEAM wächst und ich bin so froh das ich so tolle Menschen in meinem Team habe.
Wenn auch du Interesse daran hast, sprich' mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.
Ich kann mir gut vorstellen dass am Anfang einige Fragen offen sind und die werde ich dir nach bestem Wissen und Gewissen gerne beantworten.

Bleib' kreativ!

Und wie immer gilt: Bei Fragen - einfach fragen!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.