Dankeschön für deine Bestellung

Veröffentlicht: Donnerstag, 23. August 2018

Eigentlich bin ich ja so gar nicht "Mädchen". An vielen Dingen, die Frau gut finden soll, kann ich gut vorbeischauen; brauche keine 100 Paar Schuhe, bin selten modisch gekleidet und handwerke gerne. Also dieser Stereotyp passt nicht auf mich. Für mich ist das natürlich okay so ;) Nun gibt es aber dennoch Momente in denen ich mich selbst überrasche das ich auf manche "Mädchensachen" voll anspringe... Wie dieser Tiefen-Prägeform Steppmuster zum Beispiel. Ich hatte zunächst kaum Ideen damit. Sah hier und da eine schöne Karte und jedes Mal dachte ich "cool - muss ich auch haben".

Jetzt habe ich ihn und bin begeistert! Welche Ideen ich damit hatte? Für Babykarten zum Beispiel. Als "Babydecke". Oder für eine Karte zum Ruhestand - da ich finde das dieses Steppdeckenmuster auch gut als Ledersessel in einem schönen Braunton rüber kommt oder einfach als zarter Hintergrund auf Blütenrosa oder Kirschblüte wie in meinem Beispiel. Es hat was mädchenhaftes so was feines. Anders als manch andere Tiefen-Prägeformen verknittert dieser auch nicht das Papier. Also die Struktur des Papieres wird nicht angerrissen und muss auch nicht eingesprüht werden. Zumindest mit dem bislang getesteten Farbkarton von Stampin' Up! ;)

Und das wurde benutzt:

Prägeform Steppmuster

Farbkarton Blütenrosa

Stempelkissen Granit

Stempelset Tropenflair

Perlenschmuck

Garn Metallic-Flair Rosa

Handstanze Blätterzweig

Farbkarton Flüsterweiß

 

Eure

Diana

 


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Dankeschön für deine Bestellung


Zugriffe: 29

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen