Bilderrahmen Workshop

Veröffentlicht: Samstag, 18. August 2018

Ich weiß das schreib ich immer, aber wenn es doch so ist: Schee wars! ;) Ich bin heute total dankbar für das überragende Verständnis meiner mich liebenden Familie. Ein Seelenverwandter und unsere zwei Mini-uns sowie mein treuer, zotteliger Gefährte auf 4 Beinen. Alle lieben mich so sehr dass sie so viel Verständnis aufbringen, dass ich in meiner Freizeit die Zeit mit dem Basteln verbringe.

Und dann auch noch andere dazu einlade dies in meiner Bastelstube zu tun... Workshops... ich liebe sie einfach. Sind für mich echte Energiebringer. Es ist die Mischung aus Kreativität und Austausch die mich immer wieder antreiben weiter Termine anzubieten. Natürlich sind die einen mal mehr und die anderen mal weniger ausgebucht aber HEY aller Anfang ist schwer. Das schöne und für mich ein Antrieb es immer wieder anzubieten: Die Menschen die da waren gehen mit einem breiten Grinsen und wollen gerne wieder kommen.

Was will ich mehr?!

Stampin' Up! feiert dieses Jahr sein 30 jähriges bestehen! WOW oder?! Was das wohl für ein Weg war? Ich gehe diesen Weg nun erst ein paar wenige Monate, und glaubt mir, finanziell bin ich noch weit davon entfernt das ich mal davon leben könnte. Aber wie schrieb ich eben schon: aller Anfang ist schwer... Egal mir macht es Spaß, ich habe meine Konzepte und Inspiration von überall her: Ob Freundinnen die mir etwas Schönes basteln, weil sie wissen ich weiß es zu schätzen, Soziale Medien oder eben die eigene Eingebung. Ich werde auch da bestimmt nicht das Rad neu erfinden aber ich freue mich über Ideen die aus dem Kopf - in die Hände gehen und dabei eben etwas dekoratives herauskommt. Etwas vom Thema abgekommen aber den roten Faden habe ich noch! ;)

Menschen - und ihre Ideen...
Heute wurde fleißig gebastelt. 5 Menschen in meiner Bastelstube und alle mit dem gleichen Ziel: Dem weißen RIBBA Bilderrahmen Farbe verpassen!
Wir hatten natürlich auch tolle Produkte am Start, ich liste sie euch einfach mal auf:

Produktpaket traumhaft Tropisch
Designerpapier Tropenflair
Sonnenstanze 5
Wellenkreisstanze 3
Wellenkreisstanze 2
Farbkartonset Traumhaft tropisch
Akzente Tropenflair
Gewebtes Geschenkband 1
Garn-Metallic-Flair
Leinenfaden
Mehrzweckkleber Tombow
Klebepunkte

Und schaut euch an, was die kreativen Köpfe in der Zeit gewerkelt haben:

Der nächste Workshop dreht sich um das Thema HERBST. Mehr dazu findest du demnächst HIER

Eure

Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Bilderrahmen Workshop


Zugriffe: 106

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen