Zeigt her eure Füße, zeigt her eure...

Veröffentlicht: Dienstag, 06. Dezember 2016

...Socken?!

Da hatte ich doch wirklich das große Glück das zur großen Rabattaktion von Stampin' Up! die Christmas Socks sowohl das Stempelset als auch die Framelits angeboten wurden. Ich habe zugeschlagen und es nicht bereut! Und diese kleine Girlande für eine Freundin zu Nikolaus gebastelt. Da sie einen Faible für Rot und Weiß hat, musste das einfach in ihre Wohnung passen - und das tat es auch! Hihihi Glück gehabt! Insgesamt war die Girlande dann etwa 1,5m lang. Schade das Weihnachten meist so schnell um ist, aber

nach Weihnachten ist vor Weihnachten...

In diesem Sinne HO HO HO! Und einen fröhlichen Nikolooos-Tag ;)

Eure

Diana
Zugriffe: 318

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen