#ONSTAGEAPRIL2018 - bin dabei!

Veröffentlicht: Dienstag, 16. Januar 2018

Nein wie cool ist das denn!!! ICH BIN DABEI!!! Wuhuuuu! ON STAGE local am 7. April in Wiesbaden und ich bin dabei! Nein war das wieder eine Aufregung. Ab 10 Uhr konnten wir unabhängigen Demonstratoren unseren Platz reservieren für das Event im April. Und was war das wieder eine Zitterpartie - weiß man ja das die Plätze begrenzt sind. Und dann schon schön alles vorbereitet und wollte um 9:58 schon gar nichts anderes mehr machen aber dann 10:00 ich aktualisiere meinen Browser doch es findet sich kein Event - nichts - gähnende Leere im Anmeldetool. Ach herrje - ich kann euch sagen! Das war vielleicht ne Aufregung. Mein Handy hatte obendrein auch noch gesponnen und null Empfang. Da kommen doch um 10:10 meine Hilferufe via WhatsApp erst durch und ich bekomme die gefühlt Tausend Nachrichten meiner Demokolleginnen rein. Auweia. Alle bekamen kein Event angezeigt und waren entsprechend angeknippst.

Dann gegen 10:15 nachdem Cache löschen auch nichts brachte fuhr ich mein Handy runter und wieder hoch und versuchte mein Glück dann per Android. Und siehe da:

>>>On Stage Local Wiesbaden<<<

alleine das zu sehen war ja schon mal die halbe Miete. Ich atmete tief durch und hatte mir fest vorgenommen dieses mal nicht aus lauter Panik weiter zu klicken, sondern bei der Menüwahl auf "glutenfrei" zu achten. Und YES! Ich hab es einfach getan! Hihihihi bekam zwar wieder einen kleinen Anfall da meine Kreditkartennummer für solche Aufregungen irgenwie zu lang ist, aber auch das hat dann ENDLICH gefunzt und ich bekam eine Bestätigungsmail. Nicht nur ich, nein auch unser komplettes Team hat es geschafft - sehr geil!

Wiesbaden wir kommen!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.