Team

Wikipedia erklärt es so: "Der Anglizismus Team (altengl.: team Familie, Gespann, Gruppe, Nachkommenschaft) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles"[...]

Damit lässt sich doch arbeiten! Wenn ich also in "mein Team" einlade, so sollte ich doch auch ein bestimmtes Ziel vor Augen haben, zumindest deckt sich diese Aussage mit meiner Idee von einem Team. Mein persönliches Ziel ist es mich in dem zu üben was ich tue: Workshops halten, Produktinformationen weitergeben und Dinge von denen ich überzeugt bin, an kreative Köpfe zu vermitteln um dadurch mein ganz eigenes Hobby finanziell zu ermöglichen und die Vorteile zu nutzen, welche man nur als Stampin' Up! Demo hat. Menschen für etwas zu begeistern macht mir Spaß! Das ich als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin die Möglichkeit habe, eigene Konzepte zu entwickeln und nicht nur auf dem Papier kreativ zu werden, reizte mich ungemein und zugegeben, eine große Porition Neugier spielte sicherlich auch eine Rolle ;)
All das bewog mich letzten Endes dazu, mich selbst anzumelden.

Möchtest auch du ein/e unabhängige/r Stampin' Up! Demonstratorin oder Demonstrator werden, so kannst du dich als sogenannte "Downline" bei einer bereits aktiven Demonstratorin oder Demonstrator anmelden. Die oder der jenige ist dann deine "Upline". Ja so nennt sich das im Fachjargon ;)
Mit eigenen Worten erklärt bedeutet es, dass diese Person dein erster Ansprechpartner ist wenn du in deinem neuen Job als unabhängige/r Demonstrator/in Hilfe benötigst. Fragen werden auftauchen da bin ich mir sicher. Sollte dein direkter Ansprechpartner nicht helfen können ist die Stampin' Up! Familie mit Rat und Tat zur Stelle.

Seit Januar 2017 bin ich ein Teil vom großen Ganzen und fühle mich sehr wohl.
So wohl, dass ich DICH herzlich dazu einlade in mein Team zu kommen!

 

Teammitglieder:

Bianca Gerstmann, Aachen (Blog: gerstmanndesign.blogspot.de)
Nicht verpassen und besonders zu Empfehlen: Ihren YouTube Channel "gerstmann design"

Zugriffe: 522

OT Client Logos Scroller

Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.