Workshop

Der kommende Workshop dreht sich rund um das Thema "VERPACKUNGEN". Der neue Saisonkatalog für Herbst/Winter 2017 steht vor der Tür und lockt mit tollen Ideen und Anregungen.

Ich selbst habe zwei kleine Kinder und weiß wie schwierig es manchmal sein kann einen Babysitter zu finden. Daher habe ich mich entschlossen ab sofort zwei Termine anzubieten, einmal vormittags (wenn die Kinder im Kindergarten oder in der Schule sind) und einmal Samstagnachmittag:

Am Freitagmorgen: 13. Oktober 2017 von 9 - 12 Uhr
Am Samstagnachmittag: 14. Oktober 2017 von 15 - 18 Uhr

Verantstaltungsort für beide Termine: In meiner Bastelstube, Wachtstr. 6 in 35649 Bischoffen

Und das erwartet dich:

Gegen einen Obolus von 5€ (Materialkosten) bastelst du unter Anleitung verschiedene Geschenkverpackungen, ob für Geburtstage, ein Mitbringsel oder einen Adventskalender, der neue Saisonkatalog bietet viele neue Möglichkeiten! Kreativ sein mit Stampin' Up! (ein namhafter Hersteller von Gummistempeln und dazu passendem Bastelmaterial).
Für Getränke und Knabbereien ist wie immer gesorgt, sodass unserer Bastelfreude nichts mehr im Weg steht. Schau dir meine Blogbeiträge rund um meine Workshops an!

Fehlt nur noch deine Anmeldung - telefonisch oder per E-Mail ;)

 

Anmeldeschluss ist der 10. Oktober 2017


 

Ankündigung der nächsten Workshops:

Nachdem du verschiedene Verpackungen gebastelt hast, hast du die Möglichkeit deinen eigenen Adventskalender zu basteln. Der Termin wird dann noch festgelegt.
Die Idee dabei: du kannst dir dein individuelles Adventskalender-Paket zusammen stellen und in einem 3 Stündigen Workshop fertigstellen. Dabei kann dein Paket aus einem Mix aus verschiedenen Verpackungen aus dem Katalog aber auch selbstgebastelte Verpackungen mit dem Punchboard oder mit der Big Shot austanzte Verpackungen sein. Wr besprechen es im Vorfeld damit dir an Material nichts fehlt!

"Adventskalender" Termin steht noch aus // Anfang November

"Weihnachtskarten" Termin steht noch aus // Ende November

"Last-Minute-Geschenke" zu Weihnachten 1. Dezember 18 - 21 Uhr

"Last-Minute-Geschenke" zu Weihnachten 2. Dezember 15 - 18 Uhr

 

>>> Kontaktdaten und Wegbeschreibung findest du HIER <<<
Zugriffe: 626

OT Client Logos Scroller

Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.