Vorbereitung Weihnachtskarten Workshop

Veröffentlicht: Samstag, 04. November 2017

Bald ist Weihnachten! Und ich bin mittendrin in den Vorbereitungen zu einem Bastelworkshop für Weihnachtskarten. Geplant ist aus einer vorgegebenen Kartenauswahl können sich die Teilnehmer diese dann vorbestellen. Die Kosten sind abhängig vom Material aber es wird keine Karte mehr als 2€ kosten. Ich schneide die Karten vor und bereite das ganze so weit vor das man es in 3 Std schaffen kann bis zu 10 Karten zu basteln. Je nach Umfang sogar mehr.

Das bedeutet für mich dann viel Vorbereitung aber dieses Workshop-Konzept muss einfach mal ausprobiert werden. Aber zunächst biete ich dieses Workshop-Konzept nur meinen Kunden an um zu sehen wie es funktioniert. Einige Karten sind schon fertig, seht selbst:

{gallyery}gallery-vorbereitungen-weihnachtsworkshop{/gallery}

Bin gespannt wie der Workshop läuft!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.