Treffen mit Gleichgesinnten!

Veröffentlicht: Freitag, 13. Oktober 2017

Immer wieder schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen! Wir hatten kürzlich ein kleines Demotreffen bei meiner Upline und das läuft dann so ab, das wir gemeinsam essen und uns natürlich austauschen und die Gastgeberin dann entsprechend ein Projekt vorbereitet welches wir dann nachbasteln dürfen. Karina hatte eine "Aufreißkarte" vorbereitet. Eigentlich total easy aber dennoch raffiniert, nach einer Idee von Jenny Pauli...

Wir haben Flüsterweißen Karton mit der Farbe Aquamarin und Glutrot bestempelt und ebenfalls die Grundkarte dekoriert und einen kleinen Mini Umschlag in Flüsterweiß darauf geklebt. Mit Hilfe einer Perforationsklinge wird der untere Teil mit zwei Linien perforiert, dass ist dann die Aufreißfunktion. Gestalten kann man die Karte natürlich ganz wie einem beliebt. Ich habe mich für schwarz/weißes und rot/weißes Washi-Tape entschieden, die schicken schwarzen Strasspunkte, welche Du jetzt ganz neu im Katalog findest und etwas Metallic Garn in Glutrot. Meine Botschaft in Glutrot auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Handstanze ausgestanzt mit Dimensionals aufgeklebt. FERTIG! Okay - zugegeben, der Text zur fertigen Karte um alles benutzte zu erwähnen zieht sich etwas, aber die Karte ist wirklich fix gemacht.

Ich liebe es ja sich auszutauschen und neue Ideen zu bekommen. Alleine die Kombination aus Aquamarin, Glutrot und Flüsterweiß ist ja einer meiner neuen Favoriten! *schwärm*

Eure

 

Diana

Zugriffe: 125

OT Client Logos Scroller

Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.