Heute mach' ich mal nix!

Veröffentlicht: Dienstag, 15. August 2017

Hier möchte ich euch eine Sonderanfertigung zeigen an der ich bis vor kurzem noch gearbeitet habe. Das Thema: 40 jähriges Dienstjubiläum eines Kollegen - Gerne gesehen auf "seinem" Gabelstapler! Es ist eine spezielle Technik die ich hier anwende. Ich nenne sie mal diKaJo-Technik denn zuvor habe ich eine solche noch nirgends gesehen. Der Gabelstapler ist Stück für Stück zusammengesetzt sodass er plastischer wirkt. Die Linien sind mit Buntstiften gezogen und schraffiert sodass die Konturen besser herauskommen. Stampin' Up! Fans ist natürlich die schicke Backsteinmauer gleich ins Auge gefallen, was? Ja genau, dabei handelt es sich um unsere heißgeliebte Strukturpaste, eingefärbt mit der Nachfülltinte Glutrot und dem Schablonenset Muster-Mix.

Neben dem Gabelstapler, ist der Banner, die Zahl und genauso die mühevoll aus Kaffestäbchen zusammen geklebte Palette aus meiner Hand! ;) Jawohl ich habe Kaffeestäbchen welche man eigentlich zum Umrühren des Kaffees benutzt in Form geschnitten und als Palette zusammen geklebt. JA, ICH BIN BEKLOPPT! hihihi aber besonders diese Sonderanfertigungen machen mir wirklich großen Spaß. Da routiert das kreative Hirn und das was dabei entsteht ist immer etwas Neues.

Die Karte ging durch viele Hände und am Ende ihrer Reise, hat sie dem Beschenkten eine große Freude bereitet - so soll es sein! seufz

Eure

Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Heute mach' ich mal nix!


Zugriffe: 442

OT Client Logos Scroller

Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.