Fertigung nach Maß

Goodie Leckerchen Tüten Giveaways

"Für meine Hundeschule benötige ich kleine Goodies zu Weihnachten - kannst du mir was basteln?"

Ja kann ich!
Kaum etwas macht mir mehr Spaß als Kundenwünsche auf das Papier zu bringen! Ich bastele individuell und mit Begeisterung, aber eben nichts von der Stange. Das ist mir wichtig!
So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich sind auch die Wünsche. Selbstverständlich orientiere ich mich an den jeweiligen Vorgaben, bringe meinen kreativen Kopf ein und bastele was das Herz begehrt:

Werbegeschenke
Geschenkverpackungen
Glückwunschkarten
Weihnachtskarten
oder oder oder

Natürlich gibt es hierzu eben auch individuelle aber erschwingliche Preise.
Ich bin immer offen für Anregungen und freue mich sehr über deine Anfrage.

Bei Interesse, einfach melden!

Meine Kontaktdaten findest du HIER


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.