Video zum 1. Advent

Veröffentlicht: Sonntag, 03. Dezember 2023

Aaaalle Jahre wieder! Gibt es von mir YouTube Videos zu jedem Advent. Zugegeben hier war echt der Wurm drin! Selten ist mir ein YouTube Video so in die Hose gegangen. Es war wirklich alles dabei: Technik die maulte, Papiere wurden zerschnitten, falsche Maße im Kopf und so wenig entscheidungsfreudig wie lange nicht mehr! Nehmt es bitte mit Humor - manchmal ist es so! Und was wäre die Alternative gewesen? Richtig: Gar kein Video! hihihi

Wie auch immer man meine Videos findet, die Miura Karte macht echt was her! Ich mag diesen kniff obwohl - sofern man ausgeschlafen ist - sie doch recht einfach zu basteln ist.

Man sie aufdonnern oder schlicht halten - denke das ist Typfrage.

Und hier gelangst du zum Video (klick):

 

Und ich muss zugeben das Video drehen und die Ideen wälzen macht mir riesigen Spaß! Auch die Anleitungen schreiben, wobei diese immer etwas herausfordernd sind. Wie erkläre ich in Wort und Bild sodass es jeder versteht. Ich selbst orientiere mich gerne an Bildern, andere lesen lieber und dann gibt es natürlich zig Wege sich missverständlich auszudrücken. Wie immer gilt bei mir die goldene Regel: Bei Fragen - einfach fragen!

Hier geht's zu Bastelanleitung (PDF)

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.