Party im Karton!

Veröffentlicht: Montag, 04. Januar 2021

Zugegeben die Pandemie zwingt uns neue Wege zu gehen. Damit es trotz der ganzen Bestimmungen möglich ist Gastgeber/in zu sein, neue Produkte zu testen und den Gästen es dennoch zu ermöglichen so individuell wie möglich basteln zu können habe ich mir das neue Format: Party im Karton ausgedacht!
In wenigen Schritten ist das Format schnell erklärt:

 

1) Das Paket wird geschnürt!

Welches Set in das Paket hineinkommt entscheiden die Gastgeber. Deine Party - Deine Entscheidung. Zudem wandert noch Papier hinein, Accessoires und Kleber natürlich sowie das Stanz- und Falzbrett und wer möchte, auch die neue Mini Stanz- und Prägemaschine. Alles Stampin' Up! Produkte die ihr aktuell im Shop finden könnt.

Zudem kommen noch die individuelle Materialpakete für eine selbstgestaltete Karte hinein - die Farbwahl überlasse ich jedem einzelnen Gast, alles weitere werde ich passend dazu ins Paket geben. Außerdem erwartet die Gäste ein weiteres Materialpaket für eine  Verpackung oder andere Bastelidee. Diese wird dann soweit geschnitten und vorgefertigt in das Materialpaket gepackt. Die Anleitung hinein, Bestellformulare nicht zu vergessen und ggf. auch Kataloge für die Gäste und ab geht die Post!

 

 

2) Verteilen der Materialpakete!

Das ist dann Aufgabe der Gastgeber die Materialpakete zu verteilen bzw. sicherzustellen dass die Gäste sich die Materialpakete abholen können. Dafür benötigt es natürlich Vorlaufzeit und soweit möglich stecke ich das Zeitfenster weit genug dass es gelingt.

 

 

3) Wir verbinden uns virutuell!

Wir kommen virtuell zusammen in eine Messenger-Gruppe und wir starten zusätlich LIVE ein Zoom Meeting für alle. Es ist kein muss, ermöglicht uns aber dass wir uns so austauschen können und ich auf eventuelle Fragen eingehen kann. Zusätzlich haben wir noch unsere Messenger-Gruppe in der ich Videos von den Produkte hochlade und weitere Infos die ihr später noch ansehen könnt, hochlade.

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcREsptlWVvWiGfko5XATedDGZLqO-HblliAmQ&usqp=CAU

 

 

4) Es wird bestellt!

Notes Icon Flat Images - Notes Icon Clipart (#223820) - PinClipart

Ich sammel alle Bestellungen, gebe sie ins System bei Stampin' Up! ein und abhängig vom Bestellwert bekommt der/die Gastgeber/in Preisvorteile und andere Vorteile um sich weitere Stampin' Up! Wünsche zu erfüllen. Ich schreibe zu jeder Bestellung eine Rechnung und sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, geht die Bestellung raus.

 

5) Eure Bestellung ist da!

Sobald die Sachen bei mir angeliefert wurden, wird noch mal alles geprüft, zu jeder Bestellung kommt ein kreatives Dankeschön von mir dazu und ab geht die Post wieder an den/die Gastgeber/in.

 

 

Und das war es auch schon! Einfach oder? Wenn noch Fragen sind, einfach fragen!

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Bleibt kreativ!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.