Schwungvolle und festliche Kreationen

Veröffentlicht: Sonntag, 01. November 2020

Neuer Monat und es hagelt neue Angebote für dich! Als erstes stelle ich dir die neue Produktreihe "Schwungvolle und festliche Kreationen" vor. Ich durfte diese Produkte bereits im Oktober bestellen sodass ich meine Ideen vorbereiten konnte und habe heute Abend in meiner Kundengruppe ein paar Videos hochgeladen. Es ist eine sehr vielseitige Produktreihe, abhängig von der Farbkombi mal modern, mal klassisch aber auch ganz cleane Karten gehen damit.

Außerdem experimentiere ich aktuell mit meinem Videolicht in der Bastelstube. Ich bin noch nicht 100% zufrieden aber es wird. Wann ich mal wieder auf YouTube online gehen kann, steht allerdings noch in den Sternen.

Also, womit fangen wir an?
Zunächst einmal das neue Set ist ab dem 3. November bestellbar. Ich habe meinen ersten Sammelbestellungstermin entsprechend auf diesen Tag gelegt.
Die Produktreihe enthält das Produktpaket "Schön schwungvoll" und beinhaltet die folgenden Stempel und Stanzformen. Die Stanzformen kannst du mit einer Stanzmaschine benutzen, es gibt diese von verschiedenen Herstellern. Auch Stampin' Up! hat eine eigene Stanzmaschine herausgebracht. Hier geht's zum Online Shop.

Dieses Produktpaket ist eine kleine Vorschau auf den neuen Minikatalog Januar - Juni 2021. Sozusagen eine Vorpremiere. Das Stempelset ist aktuell nur mit den dazugehörigen Stanzformen erhältlich. Sobald der neue Minikatalog gültig ist, kannst du natürlich entscheiden wenn dur nur das Stempelset oder die Stanzformen möchtest. Allerdings sind die Stanzformen auf das Stempelset abgestimmt und deckt so einige der Motive ab.

Weiter geht es mit einem weihnachtlichen und ebenfalls geschwungenen Stempelset mit dem treffenden Namen "Geschwungene Weihhnachten" ;)
In dieses Stempelset hatte ich mich gleich verknallt! Dieser Sternenbanner aber auch die Zweige fand ich super - ich finde es unglaublich umfangreich!

Und last but not least, das wunderbare Designerpapier *hüpf* welches ich - du ahnst es schon - auch gleich genial fand... hihihi. Ja so ist das! Ich würde lügen, würde ich nicht offen zugeben das ich mein bester Kunde bin.
Das Papier hat schöne Motive und kommt in den Farben: Chili, Saharasand und Tannengrün daher. Tannengrün ist ein schönes saftiges und modernes Grün. Saharasand gut kombinierbar mit allen Farbtönen und Chili ist so ein gedecktes Rot welches auch super mit Brauntönen und metallischen warmen Tönen harmoniert. Es sind wie immer beim 6" x 6" Papier insgesamt 48 Blatt und ich muss dringend zusehen, dass ich ein besseres Bild besorge. Sorry dafür!

Und nun noch das Paket-Angebot für diejenigen wie mich, die einfach ALLES haben wollen:

Ich hoffe die abgebildeten Beispiele gefallen - ich mache jetzt eine schicke Foto-Reihe meiner Karten und Mini-Verpackungen und lade euch gleich morgen noch einen schönen persönlichen Blogbeitrag hoch.
War heute einfach alles etwas viel, da ich aktuell eine Stempelparty @HOME vorbereite. Sobald ich mit den Vorbereitungen fertig bin, folgt auch hierzu ein Blogbeitrag. *versprochen*

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Bleibt gesund!

Eure

Diana

 


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.