Tu was dich glücklich macht!

Veröffentlicht: Freitag, 23. November 2018

Ist das nicht ein total schönes Motto?! Ich finde es sooo schön! Daher wollte ich euch auch einen kleinen Blogbeitrag zum Stempelset "Glück per Post" schreiben. Es ist nich weihnachtlich - eher ein Allzweck-Stempelset und ideal für Einsteiger wie ich finde. Für meine Kunden gab es dieses Glück ganz überraschend per Post! Manches muss man einfach gesehen haben.

Zum Stempelset Glück per Post gab es dann noch die kleine Mini-Schneeflocke aus dem Stempelset Wintermärchen und die ausgestanzte Blume aus dem Thinlits Set Schneefall. Zu den Farben: benutzt habe ich den Farbkarton A4 Meeresgrün, den Flüsterweiß Karton A4 sowie den Farbkarton A4 Lindgrün und die Stempelfarben Meeresgrün, Granit und Lindgrün. Geklebt sind die einzelnen Komponenten entweder mit Mehrzweckkleber Tombow und Stampin' Dimensionals. Und innen rein, habe ich den Flüsterweißen Kartonzuschnitt (14,3 x 10cm) einfach mit dem ca. 9cm langen Schneeflockenbordüre bearbeitet. Ich finde das voll schön! Und du?
Achso und ein kleines bisschen BLING BLING habe ich auch noch verwendet, den Strassschmuck transparent. ;)

Wenn ich überlege das man mich früher noch hätte mit den Strasspunkten jagen können, so findet man diese heute fast auf jeder meiner Karten. So verändert sich der Stil und der eigene Geschmack.

Und dann habe ich anschließend noch weiter experimentiert und die Farben: Granit, Blütenrosa und Flüsterweiß kombiniert. Wenn du dir anschauen möchtest, wie ich diese Kombi gebastelt habe - schau dir mein Bastelvideo auf YouTube an.

YouTube Kanal: dikajo stempelt (auf der rechten Seite meiner HP findest du einen kleinen YouTube Button - er führt dich zu meinem Kanal).

Viel Spaß beim Anschauen und nachbasteln!

Eure

Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Tu was dich glücklich macht!


Zugriffe: 22

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen