Tag der offenen Bastelstube!...

Veröffentlicht: Donnerstag, 24. Mai 2018

Wuhuuuuu - Bald ist es soweit! Der Tag der offenen Bastelstube zum neuen Jahreskatalog 2018/2019 steht vor der Tür. HEREINSPAZIERT! Das ist also die Gelegenheit neue Produkte von Stampin' Up! zu testen, sowie meine Bastelstube und mich bei Kaffee und Kuchen kennen zu lernen. -Der Eintritt ist frei- So hat jeder die Möglichkeit ganz unverfänglich einen Blick zu riskieren und festzustellen, dass er einfach dran bleiben wird ;)
Viele Dinge erwarten euch!

Neben den Leckereien (Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Kuchen und Snacks) und den neuen Produkten habe ich noch das zu bieten:

* BASTELN: eine Karte selbst gestalten und natürlich zum Mitnehmen

* TOMBOLA: Wer mitmacht kann ein neues Produkt gewinnen!

* UNTERHALTUNG: mit Gleichgesinnten

* KATALOG: Wer möchte kann den neuen Katalog plus Überraschungstüte für 3€ (Schutzgebühr) erwerben. Einfach um sicherzustellen dass dieser nicht anschließend im Müll landet, denn dafür ist er wirklich zu schade. *schwärm*

Ich hatte dies schon länger vor. Zur Feier des Tages, habe ich für meine lieben Nachbarn in der Straße Einladungskarten im Format 13x13xm gebastelt:

Welche Variante gefällt dir am Besten? Ich bin gespannt! Natürlich sind die Karten mit den neuen Stempelkissen (InColor 2018/2020) sowie neuen Stempelsets gebastelt worden.
Hach! Bin gespannt wer so alles kommt! Auch wie das Wetter so mitspielt. Es sollen 30° werden! Vielleicht organisiere ich vorsorglich noch Wassereis ;)

Ich freue mich auf euch! Bis Samstag denn!

Eure

Diana

Zugriffe: 142

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen