Ei ei Papagei...

Veröffentlicht: Mittwoch, 24. Januar 2018

Oder genauer gesagt Ara! Man lässt sich ja immer etwas als Dankeschön einfallen. Ein Dankeschön für eine Bestellung. Und überhaupt als kleine Aufmerksamkeit! Ich hatte ja bei der Price-Patrol zu On Stage letztes Jahr im November das Stempelset gewonnen. Auch wenn es mich nicht sofort im Katalog angesprungen hat - KAUF MICH - so habe ich mich an die Vögelchen doch schon sehr gewöhnt und benutze sie mehr und mehr!

Ja ich finde mehr und mehr Gefallen am Stempelset Vogelgezwitscher. So auch die Goodies zur Workshopbestellung bei Daniela.
War auch ne schnelle Kiste: Ich hatte noch das gestreifte Band in Grasgrün aus dem Ausverkauf übrig, mit der Sonnenstanze den Farbkarton Osterglocke ausgestanzt und die Zellophantüten in 5 habe ich passendes Fruchtgummi gefüllt. Auf den Farbkarton Flüsterweiß "Vielen Dank" mit dem Stempelkissen in Grasgrün aufgestempelt und mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanzt - hätte man aber auch per Hand ausschneiden können ;)
Und der Papagei... mit den Blends angemalt oder mit anderen Alkohlmarkern. Dafür muss man eben das Memento Stempelkissen benutzen sonst verwischen die Alkoholmarier alles und es sieht unschön aus.

Das Band ist getackert und gleichzeitig habe ich damit die Zellophantüte verschlossen. Papagei und "Vielen Dank" mit Tombow Flüssigkleber aufgeklebt. FERTIG! =)

Bleibt kreativ!

Eure

Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Ei ei Papagei...


Zugriffe: 128

OT Client Logos Scroller

Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen