Richtig gelesen!

Veröffentlicht: Mittwoch, 14. Februar 2018

Jawohl ja! dikajo.de gibt es jetzt auch auf Instagram! ;) Mir gefällt die Idee die selbstgebastelten Karten mal eben abzufotografieren und zu teilen und das ohne viel schnick schnack. Mal schauen ob es mir gelingt! Versteht mich nicht falsch, es macht mir großen Spaß hier auf meinem Blog - aber mal eben "schnell" ein Bild zu teilen scheint mir verlockend! Wo ich doch sonst so kein Social Media Nutzer bin. Aber ich bin gespannt wie mir Instagram so gefällt und freue mich über einen Profilbesuch - Spoileralarm: Aktuell gibt es erst einen Eintrag ;o)

Eure

Diana

Zugriffe: 191

OT Client Logos Scroller

Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen