Falla la la laaaaa Santa's Suits

Veröffentlicht: Dienstag, 17. Oktober 2017

Das ist eines der Sets welches ich unbedingt haben MUSSTE! Diesen niedlichen Santa der sich nach seiner Wäsche streckt - Haha zum Piepen! Die Farbgebung zum Designerpapier Quiltmuster gefiel mir super. Die Farbkomibation aus Aquamarin, Glutrot und Limette - mein persönlicher Favorit! Zugegeben für Santa brauchte ich ein wenig Übung und mein Glutrotes Stempelkissen war noch zu saftig.

Kurzum habe ich das Falzbein genommen und etwas von der Flüssigkeit weggeschoben. Die Farbe die am Falzbein blieb, habe ich mit einem Feuchttuch abgewischt. Dann noch einmal wiederholt und Tadaaaaa - kaum macht man es richtig, schon gehts! Von da an machte es mir mehr und mehr Spaß. Auch die winzig kleinen Wäscheklammern. Da war ich echt happy das die Stempel sowie die Framelits der Wäscheklammern zusammen hängen und man immer doppelt stempeln und ausstanzen kann.

Danach ging es dann weiter mit der Farbkombi. Mit dem Freude im Advent Stempelset - YES ich habe es bereits *freu*
Auf einem Flüsterweißen Kartenrohling einen Aufleger aus Glutrot aufgeklebt. Den kleineren Aufleger in Limette, mit der Stempelfarbe Limette das Rentier aufgestempelt und das Aquamarine Kordel zwei mal drum herum gewickelt und ein schickes Schleifchen gebunden. Fehlt nur noch der gestitchte Rahmen aus Farbkarton in Aquamarin, aufgestempelt "Zum Fest alles Liebe" und mit Dimensionals aufgeklebt. Alles immer etwas asymmetrisch - gefiel mir einfach. Und unten noch der Schriftzug "Frohe Weihnachten!" ebenfalls aus dem Stempelset Freude im Advent. Auf Flüsterweißem Karton in Glutrot aufgestempelt und einmal noch ausgestanzt aus glutrotem Karton. Mini Dimensionals drauf und fertig ist die zweite Karte.

Und da ich noch immer ganz versessen nach den Mini-Umschlägen bin, musste ich ja auch mal etwas für rein basteln. ;)
Draufgestempelt - genau wieder Glutrot. Mit den Markern den Mistelzweig eingefärbt, Metallic-Faden in Glutrot ein paar mal um die Finger gewickelt und mit einem Gluedot befestigt. Olivgrüner Punkt und ein Sternchen augeklebt gemeinsam mit 2 Strasssteinen. FERTIG!

Bin gespannt wie sie euch gefallen:

Wie ihr euch bestimmt schon denken könnt, habe ich mir dazu auch schon etwas überlegt. Es wird einen Weihnachtskarten Workshop geben, welchen ich gut vorbereiten muss. Mehr dazu später...

Eure

Diana

Zugriffe: 232

Über dikajo


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen