Basteln mit den Naturbotschaften!

Veröffentlicht: Samstag, 03. Februar 2024

Oh das Set macht echt gute Laune! Egal was man auf die Karte klebt, die Elemente sind einfach super schön, lassen sich außerordentlich gut kombinieren! Man merkt es schon - voll mein Set! Auch das besondere Designerpapier ist dezent wie pompös für alle Kartenideen zu gebrauchen. Ich habe mir hier dann doch noch das Kunstlederband geholt.

Ja bei Bändern bin ich manchmal zu geizig und dennoch es lohnt sich! Es lässt sich super durch diese Lochleiste fädeln und gibt dem ganzen noch so einen natürlichen Look in Kombination mit den Kork-Kreisen - TRÄUMCHEN!


Die Beispielkarte mit Pekannuss, Gartengrün und Sommerbeere basteln wir mit anderen Farben nach.

Grundkarte: DIN A4 Länge auf 10,5cm | falzen bei 14,85cm 

In diesem Video stelle ich das Set vor! (klick)
 
Und in diesem Video wird gebastelt! (klick)

 

Viel Spaß beim Anschauen!

Eure

Diana


--- Produkte im Video: ---

Besonderes Designerpapier Liebliche Natur
Selbstklebende Kork-Kreise
1/8 inch Kunstlederband in Gold
Farbkarton A4 Kieselgrau
Farbkarton A4 Pekannuss
Stempelkissen Kieselgrau
Stempelkissen Pekannuss
Dimensionals im Kombipack Scharz


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Basteln mit den Naturbotschaften!



Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.