Stempelpartyyyyy zur Sale-a-Bration

Du bastelst gerne und möchtest die Produkte von Stampin' Up! vorgestellt bekommen und selbst ausprobieren?
Du bist selbst schon mit dem Bastelfieber infiziert, kennst Stampin' Up! längst und möchtest Shoppingvorteile für dich?

Wie bei alle guten Partys benötigt es nicht viel: Einen Termin, gute Freunde und ein Thema - los geht's!

Vorab können wir alles Nötige telefonisch besprechen und eventuelle Fragen klären und natürlich berücksichtige ich auch deine Bastel-Wünsche.
Ich bereite die Projekte vor und komme mit allen Bastelsachen zum besagten Termin und habe neben Stampin' Up! Produkten auch Kataloge dabei.
Die Stempelparty selbst findet dann bei dir zu Hause statt und deine Freunde und du bastelt mit mir und wir blättern und schmökern gemeinsam im Katalog.

Je nachdem wie hoch dein Partyumsatz wird, profitierst du als Gastgeberin von den gestaffelten Shoppingvorteilen:

Es gibt auch ein paar Stempelsets welche du nur als Gastgeberin über die Preisvorteile bekommen kannst. Diese laufen dann ebenfalls über die Preisvorteile.
Im Katalog findest du diese Stempelsets auf den letzten Seiten und im Online-Shop findest du diese unter dem Punkt STAMPIN' REWARDS klick

Es kann jeder Mitmachen!

Deine Gäste sollten gerne basteln, der Rest entwickelt sich dann schon im Laufe der Veranstaltung. Berührungsängste am Anfang sind meistens ganz normal.
Mir persönlich macht es riesen Spaß mich auf die individuellen Gäste einzustellen.
Wir basteln nicht alle das selbe! Das geht gegen meine Prinzipien und ich möchte gerne, das jeder Gast stolz sein kann auf das was er gebastelt hat!
Also reise ich mit verschiedenen Farben an! Allerdings gilt auch: Weniger ist mehr! Das bedeutet ich werde nicht mit riesigem Gepäck anrücken.
Auch mit kleinem Budget kann man schon ganz tolle Karten und Verpackungen basteln, und ich will niemanden mit den vielen Produkten von Stampin' Up! erschlagen!
Wenn mein Konzept aufgeht, so hat jeder Gast am Ende der Stempelparty dennoch eine Idee davon was möglich ist.

Gerne kannst du mich vorab persönlich kennenlernen!

Ich gebe regelmäßig Workshops und freue mich über deine Teilnahme! Auch bin ich öfter in meiner Bastelstube um mir Projekte zu überlegen oder YouTube Videos zu drehen.
Du bist herzlich Willkommen und ich freue mich über deinen Besuch. Damit ich mir auch Zeit für dich nehmen kann, kontaktiere mich bitte vorher und wir machen einen Termin aus.

Vielleicht bist du so sehr an Stampin' Up! interessiert, dass du selbst als unabhängige Demo einsteigen möchtest?
Auch hierzu, ruf mich einfach an oder schreib eine E-Mail und wir besprechen alle Fragen und alles Weitere.

Kontaktdaten und Wegbeschreibung findest du HIER

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.