Stempelpartyyyyy!

Du bastelst gerne und möchtest die Produkte von Stampin' Up! vorgestellt bekommen und selbst ausprobieren?
Du bist selbst schon mit dem Bastelfieber infiziert, kennst Stampin' Up! längst und möchtest Shoppingvorteile für dich?

Wie bei alle guten Partys benötigt es nicht viel: Einen Termin, gute Freunde und ein Thema - los geht's!

Vorab können wir alles Nötige telefonisch besprechen und eventuelle Fragen klären.
Die Stempelparty selbst richten wir dann bei dir zu Hause aus oder wenn gewünscht in meiner Bastelstube.

Gerne kannst du mich vorab persönlich kennenlernen - ich gebe regelmäßig Workshops und freue mich über deine Teilnahme!

Vielleicht bist du so sehr an Stampin' Up interessiert, dass du selbst als unabhängige Demo einsteigen möchtest? Auch hierzu, ruf mich einfach an oder schreib eine E-Mail und wir besprechen alles weitere.

Kontaktdaten und Wegbeschreibung findest du HIER

Eure

Diana

Zugriffe: 935


 

 

 

Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen