Der große Ausverkauf am 9. April 2024

Veröffentlicht: Donnerstag, 04. April 2024

Leute so einen heftigen Ausverkauf hatte ich noch nie! Ab 9. April werden die auslaufenden Produkte teilweise mit bis zu 60% im Online-Shop von Stampin' Up! zu kaufen sein. Besonders markant: Viele Produkte aus dem Minikatalog werden in den Jahreskatalog übernommen und aus dem aktuellen Jahreskatalog fliegt gefühlt alles raus! Du denkst ich übertreibe? Schau selbst...

Oster-Workshop am 23.03.

Veröffentlicht: Donnerstag, 07. März 2024

Lust mal wieder kreativ zu werden mit anderen kreativen Köpfen? Ich lag leider länger flach und konnte mir auch vor 3 Wochen noch nicht vorstellen dass es mit mittlerweile so gut geht. Daher ist der Workshop etwas versetzt und recht spontan zur Anmeldung frei geschaltet. Wir basteln und als Besonderheit: Vormittags basteln die Kids und nachmittags basteln die Erwachsenen! Beim letzten DIY Adventskalender den...

Käffchen? Her damit!

Veröffentlicht: Donnerstag, 07. März 2024

Ach was ist das ein schönes Set! Jetzt zum 5. März gibt es ganz viele neue EXKLUSIV ONLINE Angebote! Unter anderem Das Produktpaket Käffchen und zusätzlich Akzente, Papier und ein gepunktetes Band alles schön aufeinander abgestimmt. Das Produktpaket war bereits im Vorverkauf schwer zu bekommen, ich denke alle Demonstratoren weltweit haben sich darauf gestürzt - so auch ich! ;)

Basteln mit den Naturbotschaften!

Veröffentlicht: Samstag, 03. Februar 2024

Oh das Set macht echt gute Laune! Egal was man auf die Karte klebt, die Elemente sind einfach super schön, lassen sich außerordentlich gut kombinieren! Man merkt es schon - voll mein Set! Auch das besondere Designerpapier ist dezent wie pompös für alle Kartenideen zu gebrauchen. Ich habe mir hier dann doch noch das Kunstlederband geholt. Pekannuss, Gartengrün und Sommerbeere - gefällt?


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.