SALE Minikatalog und Jahreskatalog 2023

Veröffentlicht: Samstag, 01. April 2023

Oha! Gleich zwei Kataloge sind auf der Zielgeraden! Der Minikatalog Januar - April 2023 sowe der Jahreskatalog 2022-2023 werden zum 1. Mai ihre Gültigkeit verlieren. Irgendwie ist das doch immer eine ganz besondere Stimmung. Manmal geht es einem zu schnell und manchmal kann man es kaum abwarten. Ich persönlich benötige immer ein paar Tage um es sacken zu lassen. Wie geht es dir damit?

Natürlich mag ich Veränderung aber diese vielen neuen Produkte -- richtig gelesen wir Demos durften uns schon den neuen Jahreskatalog als PDF anschauen -- und dann die vielen Produkte die raus gehen. Teilweise mit 60% Rabatt, da hardere ich auch wieder was ich mir und ob ich mir davon noch was leiste. So ganz platt gesprochen: Bei manchen Sets wäre ich doof wenn ich nicht nochmal zuschlage. Die Osterglocken zum Beispiel! Da gehen das Stempelset sowie die Stanzformen mit 60% raus und wenn die Stempelgötter mir gnädig sind und ich meine Bestellung platzieren kann wie ich will, so werde ich sie mir noch holen.

Jagen und sammeln... Wer kennt das nicht?! ;)

Aber wo zum Geier sind diese Auslauflisten jetzt? Sie kommen genau jetzt:

Download Auslaufliste Jahreskatalog (PDF)

Download Auslaufliste Minikatalog (PDF)

 

Also am 4. April um Mitternacht! Es wird wahrscheinlich eine Überlastung des Servers geben und dafür wurde eine Art Wartebereich eingerichtet. Muss man sich vorstellen wir die Schlange vor einem Laden indem man etwas kaufen möchte, nur eben virtuell. Ganze ehrlich - wenn das dazu führt dass ich meine Bestellung eingeben kann ist mir alles Recht!

Wenn du selbst bestellst, freue ich mich wenn du den neuen Gastgebercode für April benutzt:

Gastgebercode: DFVD2FF9

Als Dankeschön erwartet dich anschließend eine Überraschung von mir per Post. Das ist meine Art Danke zu sagen und ich freue mich sehr wenn die Direktbestellung genutzt wird, denn so erhältst du noch schneller deine Sachen.

Bei Fragen, immer fragen!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.