Sonntags basteln mit diKaJo stempelt!

Veröffentlicht: Sonntag, 13. Februar 2022

Oh richtig gelesen, ich werde jetzt immer sonntags ein Video auf YouTube hochladen damit wir gemeinsam basteln können! Ich bin gespannt wie das so bei meinen Abonennten ankommt. Lustigerweise ist ausgerechnet heute Kaiser-Wetter und ich kann es wirklich keinem verübeln das man heute vor die Tür gehen will und die Sonne genießen. Ich mache das auch nachher...

Aber eins nach dem anderen! Der Januar ist bereits vorbei!!! Heftig oder?! Er is sozusagen an mir vorbei gerast und der halbe Februar tut es ihm gleich!
Privat ist einiges bei uns los gewesen und auch meine Parties im Januar hielten mich ganz schön auf Trab. Da ich für meine Parties im Karton immer einige Videos vorbereite dachte ich mir, ich kann diese auch mit euch allen teilen und bringe so etwas Abwechslung auf den Basteltisch.

Die Akkordeon Karte gehört zu der Familie der Fun Fold Cards und ist super easy zu basteln - wandelbar und macht dennoch was her!
Sie hat mich im Januar und auch jetzt im Februar begleitet und war eines von zwei Projekten.
Umso einfacher für dich, denn die Anleitung im PDF Format findest auch auch hier zum herunterladen:

Bastelanleitung Akkordeon-Karte (PDF)

Du kennst meinen YouTube Kanal noch gar nicht? Du findest mich unter dikajo stempelt
Das neueste Video findest hier: https://www.youtube.com/channel/UCMSHzJYL51_aAVIV39nyFsA

Du findest mich ebenfalls auf Instagram unter dikajo.de
Wenn du die Karte nachbastelst und auf Insta hochlädst freue ich mich wenn du mich verlinkst und ich lasse dir ein Herzchen da.

Hab einen schönen Sonntag!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.