Ja ist denn heut' schon Weihnachten?...

Veröffentlicht: Sonntag, 06. Dezember 2020

Dem Überraschungseffekt nach zu urteilen: JA! Wer hätte das gedacht, schon zum 8. Dezember lockt Stampin' Up! mit einer Ausverkaufsaktion für die Sachen aus dem aktuellen Minikatalog August-Dezember 2020. Ganz ungewöhnlich so früh im Dezember und dann kann man sich teilweise auf Rabatte zwischen 10% und sogar 50% freuen! Na wer da nicht zuschlägt ist selber schuld ;)

Wie muss man sich das vorstellen - so ein Ausverkauf... tja ich will nicht zu viel versprechen aber das ist schon die virtuelle Wühltisch-Orgie. Gerade wenn der eine oder andere extra Schnapper dabei ist. Wie in diesem Jahr! Die Aktion startet am 8. Dezember und gilt --- solange der Vorrat reicht --- bis 4. Januar 2021. Ich habe zu meiner Überraschung die jeweiligen Artikel bereits in einer Excel-Liste zur Verfügung gestellt bekommen und möche sie dir nicht vorenthalten! Da die Liste derer Artikel welche übernommen werden, verschwindend gering ist, rechne ich mit einer großen Beteiligung. Für meine Kunden - die besten von allen - werde ich mich nachts an meinen Rechner setzen, die Ärmel hochkrempeln und dann hoffen wir das Beste!

Muss man einfach sportlich nehmen. Mal gewinnt man - mal verliert man.

Wenn ich auf für dich mein Glück versuchen soll, bitte unbedingt bis Montagabend deine Bestellung per WhatsApp, E-Mail oder telefonisch durchgeben. Und dann gibt es die letzte Sammelbestellung dieses Jahr.
Ich weiß ich weiß - das habe ich zur Bestellung am 1. Dezember bereits behauptet hihihi aber wer konnte denn mit solch einer Knaller-Aktion rechnen?

>>> Liste zum Herunterladen <<< (Excel-Tabelle)

Und natürlich sparst du im Dezember auf jeden Fall zusätzlich 3% durch den gesenkten MwSt. Betrag. Daher können die tatsächlichen Shop-Preise zu den hier angegebenen Preisen abweichen.

Ein super Angebot muss ich dir jetzt noch veranschaulichen!
Das Set Festtagsglanz ist komplett reduziert: Das besondere Designerpapier, beide Handstanzen und das Stempelset für nur 44,50€

 

Sofern es nicht noch eine tolle Aktion im Dezember gibt, so ist diese Sammelbestellung am 8. Dezember dann dieses Jahr wirklich meine letzte Amtshandlung ;)

Ich wünsche euch allen auf diesem Weg schon mal ein besinnliche Adventszeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Eure

Diana

 


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.