Katalogparty... Cheers!

Veröffentlicht: Sonntag, 12. Januar 2020

Schön war's! Wir haben die neuen Produkte gefeiert und hatten einen voll entspannten Nachmittag in kleiner Runde! Ich hatte die Bastelstube wieder in die Wohlfühloase verwandelt die sie ist und einige Beispiele gebastelt, so hatten meine Gäste viel zu schauen und konnten sich inspirieren lassen! Alles erfahrene Bastelhasen sodass wir völlig "freestyle" basteln konnten. In meiner Vorbereitung war mir ja klar wer alles kommt und somit hatte ich mich (mal wieder) gegen festgelegte Make+Takes entschieden und die Zeit genutzt zu den neuen Produkten zu basteln was das Zeug hielt.

 

Ein Goodie gab es natürlich auch für meine Gäste!
Mit dem Produktpaket Painted Poppies und den Farben Memento Schwarz und Blutorange:

 

Ein paar Sets konnte ich mir von meiner lieben Bastelkollegin Inken Bombe von Bombis Kreativwelt ausleihen.
Auch sie hatte tolle Beispiele gebastelt die ich vorstellen durfte. Ich mag dieses "über den Tellerrand schauen" beim Basteln total.
Jeder hat seinen ganz eigenen Stil und warum sollte ich nur in meiner kleinen eigenen Kreativwelt stecken bleiben, das wäre ja ziemlich öde.
Zugegeben die meisten haben eine bestimmte Lieblings-Farbfamilie aber auch wenn die Signalfarben meine Welt sind, liebe ich es hin und wieder in Pastell zu basteln oder in schlichten Naturtönen. Inken zaubert ganz viele tolle Kreativideen in ruhigen Farbtönen - klar sie kann auch mit Knallerfarben basteln, keine Frage aber ihr Lieblingsfarbton ist - so glaube ich zu wissen - Savanne ;) Geht einfach mal auf ihren Blog und schaut selbst, es erwarten euch tolle Technikkarten und pfiffige Ideen! >>>Bombi's Kreativwelt<<<

 

Ich hatte also die Bastelstube randvoll gepackt mit Snacks, Getränken, neue Produkte und dazu diKaJo stempelt Ideen.
Ganz still und leise habe ich meinen Jahrestag gleich mitgefeiert - 3 Jahre stempel ich nun schon als unabhängige Stampin' Up! Demo.
Hier ein paar Impressionen von meiner Bastelstube:

 

 

Erst also alles auf sich wirken lassen dann einen Happen essen und neben tollen Gesprächen kamen dann einige tolle Ideen zustande! Ganz individuell, es durfte alles benutzt werden. Zugegeben 3 Stunden sind nicht viel Zeit zumal wir gegessen und viel angeschaut haben. Dennoch kamen alle dazu etwas zu werkeln, ich selbst konnte auch mit zwei Sets basteln was ich im Vorfeld nicht mehr geschafft hatte! Aber seht selbst:

 

Na welches ist dein Favorit? Lust bekommen selbst loszubasteln? Heute um 18 Uhr gibt es die nächste Sammelbestellung!
Als besonderes Geschenk von mir erwarten dich ergänzende Produkte abgestimmt auf deine Bestellung.

Eine Mitbestellering bekam zu ihrem Produktpaket Bonanza Buddies und dem dazugehörigen Designerpapier diese Extras von mir:

* 1 Bogen Bermudablau
* 1 Bogen Blutorange
* 1 Bogen Grapefruit
* 4 Bögen Flüsterweiss
* 2m Osterglocken Geschenkband (passend zur Serie)
* 12 Bommel (je 3 Bommel der 4 versch. Farben)
* 1 Bogen Lack-Akzente in Bermudablau (hatte ich noch in meinem Fundus)

Da kann man doch gleich loslegen!?

Ich freue mich, dich beim nächsten Workshop in meiner Bastelstube begrüßen zu dürfen!
Der nächste Workshop findet am 8. Februar statt - näheres erfährst du hier.

Bleibt kreativ!

Eure
Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Katalogparty... Cheers!



Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.