Karten à la carte!

Veröffentlicht: Sonntag, 17. November 2019

Was soll das denn sein? Ja das ist ein Workshop-Format welches ich die letzten Jahr schon angeboten habe. Idee ist, ihr sucht euch Karten aus, welche ihr verbindlich basteln möchtet. Ich schneide und falze die einzelnen Elemente schon vor und wir treffen uns dann am 22. oder 23. November in meiner Bastelstube und ihr legt dann kreativ los mit den vorgefertigten Bastel-Sets.


Bei dieser Veranstaltung ist es völlig egal ob ihr 1 Karte oder 10 Karten basteln möchtet - WICHTIG: ihr bezahlt pro Karte bzw. Box Und das sind 2,-€ bis 4,-€ je Materialkit inkl. Umschlag.
Wer merkt das zum Ende des Workshops die Zeit nicht ausreicht, der stempelt und stanzt sich vor und klebt es dann unter Umständen zu Hause fertig. Wo ich kann, greife ich natürlich auch unter die Arme.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen und mein Ziel ist es, dass für jeden was dabei ist, und hoffe es ist mir gelungen. Wer mir auf Instagram folgt, kennt die ein oder andere Karte bereits ;)

Wann geht es los?
Wer sich bis zum 20.11.2018 verbindlich bei mir angemeldet hat, bastelt die Karten und Boxen entweder am

Freitag 22.11.2019 von 18 bis 21 Uhr

oder am

Samstag 23.11.2019 von 15 bis 18 Uhr

Wie bei jedem Workshop gibt es Snacks und Getränke und zur Weihnachtszeit dürfen Tee, Kaffee und Lebkuchen natürlich auch nicht fehlen!
Ich freue mich über ein kreatives Beisammensein und hoffe auf viele Teilnehmer!

Wer meine Workshops schon kennt, der weiß das ich fertige Bastelsets eigentlich nicht so mag, hier soll man kreativ sein und das ohne Hemmungen.
Allerdings eignet sich dieses Workshop Format nur bedingt durch individuelle Ideen. Was bedeutet das im Klartext:

Was nicht geht: Papiervorschläge zu ändern. Diese sind verbindlich da ich das Material vorschneide, ich bitte um Verständnis!

Was auf jeden Fall geht: Variationen bei der Stempelfarbe! Die könnt ihr frei wählen, es empfiehlt sich jedoch nicht jede Karte neu erfinden zu wollen ansonsten verzettelt ihr euch ggf. in der Zeit.
Außerdem steht es euch frei z.B. die Strasssteine aufzukleben, sie sind inklusive, ob ihr sie nutzen möchtet liegt an euch. 

 

>>> Hier das Bestellformular <<<

 

Und nun zu den möglichen Projekten, es folgt eine Bildergalerie der 12 möglichen Motive:

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.