Swaps wohin das Auge schaut!

Veröffentlicht: Sonntag, 13. Januar 2019

Oh das war ein echt schönes Demonstratorentreffen! Gleich zu Beginn des neuen Jahres. Ich hatte leider noch einen kleinen Sturz gedreht vor Silvester und hatte dann etwas Probleme meine Swaps noch rechtzeitig fertig zu bekommen - habe es aber dennoch geschafft und freue mich wie Bolle! Das wollte ich mir auch nicht nehmen lassen! Insgesamt haben sich 31 Demos zum Swappen angemeldet. Und alle haben sich riesige Mühe gegeben! Irgendwie war mir ein DANKE nicht genug und außerdem möchte ich die kleinen Schätze gerne der Welt da draußen zeigen. Also: musste ein YouTube Video her! ;)

Dafür habe ich mir den Sonntagnachmittag Zeit genommen. Die Projekte im Video waren schnell vorgestellt, hier und da kam ich regelrecht ins Schwärmen hihihi. Nun bin ich rundum zufrieden, habe 30 tolle Tauschprojekte welche ich ohne das große Demotreffen nicht hätte und kann diese zu meiner Katalogparty am 19. Januar vorstellen. Ich denke da ist für jeden was dabei!

Also gleich das YouTube Video anschauen!

Mein Kanal: dikajo stempelt

Meinen Swap möchte ich euch auch gerne noch zeigen! Ich hatte insgesamt 4 Varianten. Einmal in Babyblau, Heideblüte, Limette und einen kleinen "Außenseiter" in Savanne mit Kupfer. Letzteren habe ich meine Teamkollegin Inken Bombe gebastelt. Wir hatten gemeinsam die Buffet-Deko gebastelt und hatten schon kurz vor dem Demotreffen gewitzelt das wir "Farbe" nicht mehr mögen. hihihi...

Es ist eine Art Make+Take Idee - eine schnelle Karte für eine Stempelparty oder einen Anfänger-Kurs. Wandelbar (wie so oft) in Farbe und Ausführung.
Dafür habe ich folgende Stampin' Up! Produkte verwendet (sie werden unten in einer Einkaufsliste zusammengeschrieben):

Produktpaket Schmetterlingsglück
Weiß/Silber Kordel
Metallicpapier Silber
Metallicpapier Kupfer
Pergamentpapier
Flüsterweiß A4 extrastark
Babyblau A4
Heideblüte A4
Limette A4
Savanne A4
Stempelkissen Babyblau
Stempelkissen Heideblüte
Stempelkissen Limette
Stempelkissen Savanne
Mehrzweckkleber Tombow
Dimensionals

Eure

Diana

 


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Swaps wohin das Auge schaut!



Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.