Workshop "Karte à la carte"

Veröffentlicht: Montag, 10. Dezember 2018

Was soll das denn sein? Ja das ist ein Workshop-Format welches ich letztes Jahr schon angeboten habe. Idee ist, ihr sucht euch Karten aus, welche ihr verbindlich basteln möchtet. Ich schneide und falze die einzelnen Elemente schon vor und wir treffen uns dann am 15. Dezember in meiner Bastelstube und ihr legt dann kreativ los mit den vorgefertigten Bastel-Sets. Letztes Jahr gab es dazu sogar 2 Veranstaltungen, dieses Jahr habe ich leider zu viel um die Ohren und komme nur dazu eine zu organisieren.


Bei dieser Veranstaltung ist es völlig egal ob ihr 1 Karte oder 10 Karten basteln möchtet - WICHTIG: ihr bezahlt pro Karte. Und das sind 2,-€ pro Materialkit inkl. Umschlag und eine Karte im DIN lang Format für 2,50€ pro Materialkit.
Wer merkt das zum Ende des Workshops die Zeit nicht ausreicht, der stempelt und stanzt sich vor und klebt es dann unter Umständen zu Hause fertig. Wo ich kann, greife ich natürlich auch unter die Arme.
Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen und mein Ziel ist es, dass für jeden was dabei ist, und hoffe es ist mir gelungen. Wer mir auf Instagram folgt, kennt die ein oder andere Karte bereits ;)

 

Wann geht es los?
Wer sich bis zum 13.12.2018 verbindlich bei mir angemeldet hat, bastelt die Karten dann am Samstag 15.12.2018 von 15 bis 18 Uhr in meiner Bastelstube (in Bischoffen).
Wie bei jedem Workshop gibt es Snacks und Getränke und zur Weihnachtszeit dürfen Tee, Kaffee und Lebkuchen natürlich auch nicht fehlen! Ich freue mich über ein kreatives Beisammensein und hoffe auf viele Teilnehmer!

 

Wer meine Workshops schon kennt, der weiß das ich fertige Bastelsets eigentlich nicht so mag, hier soll man kreativ sein und das ohne Hemmungen.
Allerdings eignet sich dieses Workshop Format nur bedingt durch individuelle Ideen. Was bedeutet das im Klartext:

Was nicht geht: Papiervorschläge zu ändern. Diese sind verbindlich da ich das Material vorschneide, ich bitte um Verständnis!

Was auf jeden Fall geht: Variationen bei der Stempelfarbe! Die könnt ihr frei wählen, es empfiehlt sich jedoch nicht jede Karte neu erfinden zu wollen ansonsten verzettelt ihr euch ggf. in der Zeit. Außerdem steht es euch frei z.B. die Strasssteine aufzukleben, sie sind inklusive, ob ihr sie nutzen möchtet liegt an euch. 

 

>>> Hier das Bestellformular <<<

 

Und nun zu den möglichen Projekten, es folgt eine Bildergalerie der 12 möglichen Motive:

 

Zugegeben die Qualität der Bilder war auch schon mal besser - Sorry!
Wer Fragen zu den Farben hat - wir Stampin' Up! Bastler lieben es ja Ton in Ton, so fragt mich einfach. ;)

Solltet ihr sonstige Fragen haben - so heißt die Devise IMMER: bei Fragen, fragen!

 

Eure

Diana

 

 


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen