Auf ins Flockengestöber!

Veröffentlicht: Dienstag, 20. November 2018

Diese Serie hat es mir angetan! FLOCKENGESTÖBER! Nur jetzt im November erhältlich und da ich YouTube Neuling jetzt auch noch gefallen am Filmen bekomme, startet heute meine Serie "Auf ins Flockengestöber" in der ich euch 5 Kartenideen zu dieser Serie zeige. Ich bin gespannt wie sie ankommt! Aller Anfang ist schwer, und so ist es auch auf YouTube ;) Meinen Kanal findest du als "dikajo stempelt" was natürlich naheliegend ist. Ich freue mich wenn du dir meine Ideen anschaust, wenn es dir gefällt - DAUMEN HOCH und wenn du zukünftig über meine Videos eine Info bekommen möchtest, dann abonniere meinen Kanal.

Auch freue ich mich über Kommentare, Bermerkungen und Anregungen. Ich stehe ja noch ganz am Anfang von dem was ich da tue. Verstehe so nach und nach das Schneidprogramm immer besser und hoffe ich bekomme es zukünftig auch hin - das mein Kopf sich nicht ins Bild schummelt. Ist aber auch eine merkwürdige Perspektive und offensichtlich ist sie für mich und meinen Kopf ungewohnt. ;o)

In diesem Sinne, viel Spaß beim Ansehen!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.