Nur solange der Vorrat reicht!...

Veröffentlicht: Freitag, 16. November 2018

Und das schon im November! Ihr fragt euch sicherlich was das soll?! Wir Demos haben gestern die Info bekommen, das einige Artikel aus dem aktuellen Saisonkatalog Herbst-/Winter 2018 wahrscheinlich bald ausverkauft sind und nicht nachgeliefert werden kann! Es ist toll das die Produkte so super ankommen, jedoch kann man nicht voraussagen wie lange die Bestände noch ausreichen... Also heißt es schnell sein!

Nun gut, nicht verzagen - ich biete nächste Woche noch mal einen Außerplanmäßigen Bestelltermin an: 21. November bis 21 Uhr - passend zu meinem außerplanmäßigen Basteltreff am gleichen Tag von 18 - 21 Uhr.
Ich freue mich über deine Bestellung und/oder deine Teilnahme am Basteltreff. Was genau das ist? Der Basteltreff findet immer am 2. Mittwoch des Monats fest. Du kannst dich bis zwei Tage vorher bei mir anmelden und bastelst mit dem Stampin' Up! Material was dein Herz begehrt. Ich bereite kleine Ideen vor und abgerechnet wird das, was du erbastelt hast. Für eine Karte 2,- € und für eine Verpackung 3,- €

Zurück zu den bald ausverkauft Artikeln! Aktuell wird das auf diese Produkte zutreffen:

BESONDERES DESIGNERPAPIER WEIHNACHTSZEIT

STANZE ZIERZWEIG

BESONDERES DESIGNERPAPIER IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT

FRAMELITS FORMEN HEXENKESSEL

LACKAKZENTE IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT

KARTEN UND UMSCHLÄGE ERINNERUNGEN UND MEHR IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT

FRAMELITS FORMEN WEG ZUM WEIHNACHTSMANN

1 CM GLITZERNDES ORGANZABAND IN SCHWARZ

MASCHENDRAHT AKZENTE

FRAMELITS FORMEN IN DEN WÄLDERN

BESONDERES DESIGNERPAPIER WINTERBLÜTEN

THINLITS FORM WEIHNACHTSANHÄNGER

 

Weiter unten liste ich euch die Produkte ganz bequem in einer Einkaufsliste zum PDF download auf, sodass ihr die Bildchen zu den Artikeln habt ;)

Eure

Diana


Einkaufsliste



PDF herunterladen: Einkaufsliste Nur solange der Vorrat reicht!...



Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.