Nu is se noch auf YouTube!

Veröffentlicht: Samstag, 18. August 2018

 So ist es! Ich habe jetzt einen YouTube Kanal - unter dikajo stempelt findest du mich. Aller Anfang ist klein - und somit findet sich seit heute ein Auspack-Video zum neuen Herbst- /Winterkatalog 2018 von (natürlich!) Stampin' Up! Auspack-Video mal nicht nur exklusiv für meine Kunden. Nein das ist mein "Hallo Welt" und die Einladung in meiner virtuellen Bastelstube Platz zu nehmen.

Ich freue mich über euer Feedback/Kritik/Lob etc. Für mein zweites Video weiß ich schon das ein oder andere was ich anders machen möchte. Ich freue mich das es schon mal geklappt hat. So rein technisch... Ich bin technisch schon versiert aber eben nicht geübt in Sachen Videos bearbeiten. Zunächst einmal hatte ich ja gar kein Equipment! Wollte auch keine tausende Euros ausgeben. Erst einmal loslegen und das nicht mit dem Smartphone. Das Equipment war ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder und seiner Verlobten. Tränen vor Rührung floßen. Stellt euch das mal vor: Ihr rechnet mit nichts und dann BAM! kommt so ein Hammergeschenk um die Ecke! Erst musste ich die Kamera verstehen, dann das Schneidprogramm, dann die Zeit frei schaufeln. Für alle die mich nicht sonderlich kennen - HIER - mehr über mich ;)

Das Intro - ebenfalls von meinem Bruder und ich möchte betonen: EIGENST KOMPONIERT(!!!) ist schon ein Multi-Talent ;) Wer mehr über ihn wissen möchte, unter: flexible-blende.de findet ihr ihn auf Facebook. Hach ja so ist das... Bin ja schon sehr gespannt wie euch mein Video gefällt. Video 2 ist gerade in der Planung und wird nachher [nach dem Workshop] noch kurz abgedreht... YES!

Kommt gut in den Tag!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.