Tag der offenen Bastelstube!...

Veröffentlicht: Donnerstag, 24. Mai 2018

Wuhuuuuu - Bald ist es soweit! Der Tag der offenen Bastelstube zum neuen Jahreskatalog 2018/2019 steht vor der Tür. HEREINSPAZIERT! Das ist also die Gelegenheit neue Produkte von Stampin' Up! zu testen, sowie meine Bastelstube und mich bei Kaffee und Kuchen kennen zu lernen. -Der Eintritt ist frei- So hat jeder die Möglichkeit ganz unverfänglich einen Blick zu riskieren und festzustellen, dass er einfach dran bleiben wird ;)
Viele Dinge erwarten euch!

Neben den Leckereien (Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Kuchen und Snacks) und den neuen Produkten habe ich noch das zu bieten:

* BASTELN: eine Karte selbst gestalten und natürlich zum Mitnehmen

* TOMBOLA: Wer mitmacht kann ein neues Produkt gewinnen!

* UNTERHALTUNG: mit Gleichgesinnten

* KATALOG: Wer möchte kann den neuen Katalog plus Überraschungstüte für 3€ (Schutzgebühr) erwerben. Einfach um sicherzustellen dass dieser nicht anschließend im Müll landet, denn dafür ist er wirklich zu schade. *schwärm*

Ich hatte dies schon länger vor. Zur Feier des Tages, habe ich für meine lieben Nachbarn in der Straße Einladungskarten im Format 13x13xm gebastelt:

Welche Variante gefällt dir am Besten? Ich bin gespannt! Natürlich sind die Karten mit den neuen Stempelkissen (InColor 2018/2020) sowie neuen Stempelsets gebastelt worden.
Hach! Bin gespannt wer so alles kommt! Auch wie das Wetter so mitspielt. Es sollen 30° werden! Vielleicht organisiere ich vorsorglich noch Wassereis ;)

Ich freue mich auf euch! Bis Samstag denn!

Eure

Diana


Copyright

Wichtig: Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht.